Skyline 250 FPV Race Copter

#22
Also der Tipp zur Montage der Gummidämpfer ist echt top! Den hätte ich für den Aufbau des XuGong V2 Pro dringend brauchen können. Dort ist der Einbau der Dämpfer das schwierigste, da man nicht gut dazukommt. Beim nächsten Mal ist es einfacher. :D

Ansonsten scheint mir das ein klassischer ZMR zu sein. Sofortige Lieferung aus DE ist natürlich toll. Dafür relabeln die Billigteile und machen einen Aufschlag drauf. Bei den Reglern haben sie sich nicht mal die Mühe gemacht, die SN20 Series Zettel zu entfernen.
Die Teile kosten 9,90 US Dollar. Der Aufschlag ist jetzt nicht so gewaltig, man muss sich aber bewusst sein, dass man hier den am weitesten verbreiteten China ESC überhaupt kauft und keine "deutsche Qualität".

Zum Thema keine Kamera wegen Gewicht: Dann ist das das falsche Frame. Da gibt es leichtere als das ZMR.
 

olex

Der Testpilot
#24
Ansonsten scheint mir das ein klassischer ZMR zu sein. Sofortige Lieferung aus DE ist natürlich toll. Dafür relabeln die Billigteile und machen einen Aufschlag drauf.
Bei den SN20 mag das stimmen. Beim Skyline kann ich dir versichern, den habe ich von Grund auf gezeichnet (mich dabei an die Lochmaße und Umrisse der ZMR Teile zwecks Kompatibilität gehalten), und er wird in DE aus Qualitäts-CFK gefräst. Da sind nirgendwo China- oder sonstige Billigteile im Prozess.
 
#25
Bei den SN20 mag das stimmen. Beim Skyline kann ich dir versichern, den habe ich von Grund auf gezeichnet (mich dabei an die Lochmaße und Umrisse der ZMR Teile zwecks Kompatibilität gehalten), und er wird in DE aus Qualitäts-CFK gefräst. Da sind nirgendwo China- oder sonstige Billigteile im Prozess.
Gut zu wissen. Beim Chinarahmen weiß man nie, ob es nicht nur Fiberglas mit Carbonschicht darüber ist.
Die SN20 sind ja auch nicht schlecht (verwende ich selber), ist mir nur aufgefallen.
 

skdjonas

Erfahrener Benutzer
#27
Um Optik und Funktion zu vereinen lege ich die Regler mit Schaumstoff gepolstert auf die Arme. Die Kabel werden alle direkt an die ESC gelötet. Die Reihenfolge der Motorkabel kann dabei vernachlässigt werden, da man die Drehrichtung in der Blheli Suite einstellen kann (Für die Optik 1:1 wie sie aus dem Motor kommen). Anschließend kommt das Ganze in Schrumpfschlauch:

DSC_0090.jpg

So sind sie auch für den Racebetrieb optimal geschützt.

Abstandsrollen für zwischen die Centerplates gibt es in 3 und 5mm Länge übrigens hier:
http://www.ebay.de/itm/20-Stck-Abst...Langen-/380810850554?var=&hash=item58aa1870fa
 

AIRLinde

Erfahrener Benutzer
#29
Die Verlegung der Motorkabel - "Die Leitungen der Motoren habe ich durch die 3 Löcher geführt" - finde ich ganz gut. Sieht schön aufgeräumt aus von oben. Hast Du schon Probleme mit der Kühlung der ESC gehabt?

Gruss
 
FPV1

Banggood

Oben Unten