RCLogger

Banggood

Foxtech

Flyduino.net

Pidso.com

FPV1.DE
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 116

Thema: Parot Disco - Fixed Wing

re.Parrot Disco - Fixed Wing

Hi,

es gibt mal wieder ein schönes Angebot der Disco von Parrot für 899€ :
    http://www.mediamarkt.de/de/product/...andard%20feed|

bei 799€ ist es meiner.
    Geändert von Bodo1963 (23.05.2017 um 14:52 Uhr)
    weiter Informationen: siehe Alben

Gruß Bodo

Erfahrener Benutzer Avatar von Blue Thunder
    Zitat Zitat von Bodo1963 Beitrag anzeigen
    Hi,

es gibt mal wieder ein schönes Angebot der Disco von Parrot für 899€ :
    http://www.mediamarkt.de/de/product/...andard%20feed|

bei 799€ ist es meiner.
    Wie lange willst du denn noch warten? Dein letztes Limit ist doch schon längst unterschritten.
    When in doubt, hold on to your altitude. No-one has ever collided with the sky.

Zitat Zitat von Blue Thunder Beitrag anzeigen
    Wie lange willst du denn noch warten? Dein letztes Limit ist doch schon längst unterschritten.
    stimmt, das war vor ca. 7 Monaten so gewesen, aber jetzt wo die Pro herauskommt, ist da bestimmt noch etwas Luft drin. Und zur Zeit bin ich eh nur mit der Bebop 2 unterwegs. Aber eine neue werde ich mir dann nicht mehr zulegen, wenn die, die ich jetzt habe hinüber ist. Grund: LuftVO vom 01.04.2017. Ansonsten bin ich voll zufrieden mit der Bebop 2 . Aber mit der Disco habe ich sehr viel vor, und das beste Zeitfenster ist für mich, wenn es draussen kalt und windig wird.

Gruß Bodo

Administrator Avatar von Grandcaravan
    Blog-Einträge
    6
    Ich denke nicht, dass die Einführung des Pro einen großen Einfluss auf den normalen Disco hat.
    Den Pro findest du, wenn dann nur im absoluten Fachhandeln, aber nicht bei Media Markt oder Saturn
    Rund um die Uhr mit der FPVC verbunden via

re.Parrot Disco - Fixed Wing

Zugriff:

für 784€ gekauft

https://kaufrausch24.eu/parrot-disco...number=KR10125

Man muss halt nur etwas warten. Dann passt der Preis.

Gruß Bodo

Expert somehow
    Bodo, dass Du Hardcore Fanboy bist, wissen wir ja. Trotzdem danke für die Info, dass Du das Teil gekauft hast.
    Aber: Für den normalen Flugeinsatz ist das Gerät überteuert. Wenn man also Luftbilder machen will oder FPV fliegt, dann gibt es sicher günstigere Lösungen. Die Qualität der Aufnahmen ist, gelinde gesagt, schlecht.
    Dass Parrot insgesamt sehr professionelle Lösungen anbietet, steht sicher außer Frage! Für Photogrammetrie reichen die Sachen aber nicht aus- je nach Anwendungsfall. Zumindest nicht die Consumer Lösungen.
    Bleibt also die Frage, wofür man das Gerät nutzen will. Der einzige Vorteil ist die leichte Programmierbarkeit und Streckenführung, was im Gegensatz zur erreichbaren Qualität der Auswertungen steht.
    .

Sehe ich genau so. Es gibt schon einen guten Grund warum DJI sogar bei dem winzigen Spark auf Hardware-Stabilisierung der Kamera setzt und nicht auf eine Softwarelösung... nur so kommt akzeptable Qualität raus. Der Zweck des Disco erschließt sich mir nicht, und schon gar nicht für das Geld.
    Alle meine Projektberichte und mehr: http://olex.biz

Spielzeug: 120mm 3" Eigenbau-Hallenracer // CP215KOA 5" mit Aeropod // X210 5" mit Aeropod
    // FT Mini Mustang // Tiny Whoop

Everything is air-droppable at least once.

Expert somehow
    Zumindest nicht mit dem Setup. Einer meiner Kunden hat auch eine softwareseitige Stabilisierung in Benutzung (auf einem etwas anderen Level allerdings). Hat auch seine Vorteile. Aber wie Du sagst: Der Sinn eines Disco erschließt sich nicht unbeding- für den Preis.
    Man muss aber sicher den Begeisterungsfaktor bei Bodo abrechnen. Das sind eben Sachen, die man nicht berechnen kann.
    .

Zitat Zitat von Mayday Beitrag anzeigen
    Man muss aber sicher den Begeisterungsfaktor bei Bodo abrechnen. Das sind eben Sachen, die man nicht berechnen kann.
    Genau so ist es auch.

Zitat Zitat von olex Beitrag anzeigen
    Es gibt schon einen guten Grund warum DJI sogar bei dem winzigen Spark auf Hardware-Stabilisierung der Kamera setzt und nicht auf eine Softwarelösung... nur so kommt akzeptable Qualität raus.
    Für mich reicht die Qualität der Videos vollkommen aus und der interne Speicher beträgt jetzt 32GB ( wird aber nicht reichen für das was ich vorhabe ). Denke das der noch auf 64GB oder 128GB erweitert wird ( muss sich Rudi drum kümmern, der kann das Hardware / Softwareseitig ( hoffendlich )).

Wenn der Disco kommt werde ich es im Forum hier auf der Seite berichten.
    Geändert von Bodo1963 (11.07.2017 um 00:04 Uhr)

Gruß Bodo

Lesezeichen

Lesezeichen