RCLogger

Extrudr.eu

Banggood

Foxtech

Gens Ace

Flyduino.net

Pidso.com

FPV1.DE
Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: Parot Disco - Fixed Wing

Erfahrener Benutzer

Parot Disco - Fixed Wing

Ich bin zwar bestimmt kein Parot Freund aber der neue Disco sieht interessant aus, was meint Ihr?

http://gizmodo.com/parrots-new-fix-w...sky-1751002099
    http://gizmodo.com/parrots-new-fix-w...sky-1751002099

Das Video macht Appetit auf das Modell. Bin auf den Preis gespannt.

Erfahrener Benutzer
    Das teil sieht ja interessant aus, mit den Ersatzteilen dürfte das aber so eine Sache werden und ein Modell das man nicht mehr selber 100% steuern kann ist auch eher "naja".
    Ich habe den Bebop2 und trau der ganzen wlan Sache noch nicht so ganz. Das man den Copter nicht 100% "manuell" starten und landen kann hilft dabei wenig das Vertrauen zu gewinnen ;-)

Neuer Benutzer
    Die digital Videostabilisierung macht es sehr interessant, in der Größe und Gewichtsklasse wäre ein Gimbal für stabile aufnahmen nicht umsetzbar. Entscheidend wird am Ende der Preis, interessant wird aber auch, ob andere große Hersteller mitziehen werden, gerade dji..
    Definitiv eine spannende Sache und zumindest für den rtf Markt was neues!

Die Videostabilisierung ist aber im Vergleich zu richtigen Gimbals ein ziemlicher Witz. Man braucht sich nur Videos vom Bebop anschauen, das ist nicht mal ansatzweise vergleichbar mit dem was gute 3- oder sogar 2-Achs Gimbals mit GoPro oder anderen Action Kameras hinbekommen.

Der Wing ist an sich recht interessant, aber wenn es keine vollmanuelle Steuerung gibt, für die meisten hier wohl weniger. Wobei der wie auch die anderen Parrot-Geräte eher auf einen anderen Markt abzielt.
    Alle meine Projektberichte und mehr: http://olex.biz

Spielzeug: 120mm 3" Eigenbau-Hallenracer // CP215KOA 5" mit Aeropod // Martian III 6" mit INAV
    // Skywalker 1680 V6 (WIP) // Tiny Whoop

Everything is air-droppable at least once.

Erfahrener Benutzer
    Naja, ein Nuri wackelt aber schonmal insofern nicht, dass man den nicht Tilten muss um nach vorne zu fliegen. Denke man kann das nicht so richtig mit nem Copter vergleichen. Und wenn der Autopilot nen guten Job macht liegt der Nuri eh recht ruhig in der Luft. Da braucht man dann nichtmehr soviel Videostabilisierung.

Neuer Benutzer
    Dass ein Gimbal dieser digitalen Stabilisierung überlegen ist ziemlich eindeutig, was ja auch wie du schon sagst mit den Aufnahmen aus der bebop klar geworden. Aber du hast auch Recht damit, dass auf eine andere Zielgruppe abgezielt wird, und die dürfte, solange der Preis stimmt auch mit so einer Qualität zufrieden sein
    Irgendwie haben sich ja auch so viele Phantoms verkauft

Ich hoffe das er mit dem neuen Skycontroller kompatibel ist. Dann wird es nicht so teuer und mein Bebop 2 bekommt ein Geschwisterchen.
    Mit internettem Gruß
    Georg

Ich hatte gelesen dass man ihn auch mit RC Fernsteuerungen ansprechen kann...

Lesezeichen

Lesezeichen