VERKAUFT Venture 430 mit NAZA + GPS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen,

muss meine Sammlung verkleinern und Platz für Neues schaffen. Daher muss der Quanum Venture gehen.
Ich hab ihn hier
http://www.hobbyking.com/hobbyking/...tShark_Afro_Parts_PNF_.html?strSearch=venture
gekauft.

Hab nach den ersten Flügen die Verkleidung eigentlich immer im Regal liegen gehabt. Die Naza Lite hab ich auf die V2 hochgezogen und statt dem originalen GPS hab ich das neue Neo M8N verbaut. Das findet wesentlich schneller genug Satelliten und hat auch immer ein paar mehr „vorrätig“ als das DJI-GPS.
Irgendwann hab ich von den Slowflyer-Props auf die steifen 9x5 umgerüstet, weil die einfach zu weich waren. Die 9x5 sind wesentlich besser. Zudem hab ich etwas Flugzeit gewonnen.
Ich hab ihn an 3s und 4s geflogen, beiden problemlos möglich, auch dank eines Fatshark-Senders, der ein integriertes BEC zur Versorgung der FPV-Cam hat.
Mit 4s 3200 bin ich im gemischten Flug auf über 10 Min gekommen.

Im Angebot enthalten:
- Quanum Venture 430
- DJI Naza Lite (geflasht auf V2)
- GPS Neo M8N (neue Version) – erheblich besserer Empfang und schnellerer „Kaltstart“ bis zum GPS-Fix
- Fatshark 600TVL Cam
- 4 x Afro 20A SimonK-ESCs (können an 3s oder 4s betrieben werden)
- 4 x 2213 935kv Multistar
- D4R-II-Empfänger (per PPM gebunden) und per Antennenhalter hübsch gemacht
- Statt den schlabberigen 8x4.5 Slowflyer Props hab ich die 9x5 Multistar Carbon-props montiert. Sind leiser, mehr Schub, wesentlich agiler und direkter (im Manual Mode). In den stabilisierten Modes kein Unterschied im Flugverhalten spürbar.
- Verkleidung
- Hohes Landegestell (für ein Gimbal oder um die FPV-Antenne nach unten auszurichten)

Der Neupreis betrug alles in allem ca. 390€ (mit Zoll und allem). Bevor er noch mehr einstaubt, würde ich gerne als Komplettpaket verkaufen und hab mir 250€ vorgestellt.

Der Fatshark-Sender ist nicht Teil des Angebotes, da 250mW.

Da ich gerade ordentlich ausmiste, schaut euch doch auch die anderen Angebote an.


Bitte seriös bleiben, was eventuelle Angebote angeht.
Ansonsten ist dies ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.
Bezahlung ist per PayPal (F&F oder normal, dann aber mit Gebührenübernahme) oder per Überweisung möglich.
Versandoptionen nach Absprache.

Venture (1).jpg Venture (2).jpg Venture (3).jpg Venture (4).jpg Venture (5).jpg Venture (6).jpg Venture (8).jpg Venture (9).jpg Venture (13).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten