Feiyu Tech Mini 3D Software?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Torch

Erfahrener Benutzer
#1
Hey Leute,

ich bin gerade dabei meinen Kamerahexa einzustellen und wollte ebenfallls das Gimbal richtig einstellen. Dafür wollte ich in die Suite von dem Feiyu mini 3d gimbal. Auf der Feiyu seite gibt es eine downloadarea, aber dort kann ich zumindest nichts downloaden. Ich sehe die Angebote, aber wenn ich auf download clicke, kommen keine Zipfiles oder sowas, sondern ein komplett unbekannter Dateityp vom Namen : application/octet-stream (1,0 MB)

Hat jemand das gleiche Problem? Laut einem youtube tutorial ging es früher mal zipdatien zu laden.... hat die evtl noch wer auf dem Rechner? Das gimbal ist toll, müsste nur etwas justiert werden......

Danke
 

Torch

Erfahrener Benutzer
#5
So ich bins wieder mit einem kleinen "Problem"

Konnt die Software installieren und soweit alles super. Doch mit wie bekomme ich das Gimbal um die YAW Achse gedreht per Funke? Die Pitch funktion ging problemlos, doch der zweite Anschluss klappt irgendwie nicht... Gibts da n Trick oder sonst was? Aus dem Manual werd ich irgendwie nicht schlau....
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
#6
Ist zwar schon etwas her, aber wer das Problem hat, sollte sich den Mode schalter mal auf einen 3fach Schalter legen.
Mit +100/ 0 / -100

Es gibt ja 3 Modi,
- Pan und Tilt stabilisiert
- nur pan stabilisiert
- Pan und Tilt frei steuerbar
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten