TBS Zerozero

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#41
Naja, eine Lösung heißt entweder neue Firmware, was mit Hausmitteln bei den Cams schwer werden dürfte, oder ne andere OSD Einstellung.

Auffällig ist ja, dass das immer bei einem Hell/Dunkel Wechsel auftritt. Würde also als erstes mal gucken ob das auch auftritt, wenn man die Einstellungen ändert. Dafür ist aber halt OSD aktivieren notwendig. Alternativ würde ich noch ne andere Linse testen. Ist die Cam eigentlich mit IR-block oder IR-sensitiv?
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#46
Naja, dass der DSP2090 Chip Mist ist haben ja schon einige Leute vor einiger Zeit festgestellt. SecurityCamera2000 hat sogar ihre Cam mit DSP2090 die sie mal hatten aus dem Sortiment genommen, weil sich die FPV-Flieger beschwert haben.

Wundert mich, dass TBS da sonen Bock geschossen hat. Auch wenn ich kein großer Fan von TBS bin muss man ja sagen, dass sie ihre Produkte sonst meistens sehr sorgfältig auswählen...

Ich würde versuchen sie zurückzugeben. Wenn TBS zugibt, dass es Probleme gibt sollten sie auch so kulant sein, die Kamera zurückzunehmen. Dann kannst du dir für das Geld ne bessere Cam kaufen.
 

hansl1972

Erfahrener Benutzer
#47
Meine Zerozero ist zurück zum Händler gegangen. Lt. dessen Aussage wird diese gegen eine Neue ausgetauscht, sobald er wieder welche von TBS erhält.
Da ich nicht damit rechne, dass in nächster Zeit eine funktionierende Zerozero bei mir im Postkasten liegt, werde ich mich um einen Ersatz umsehen. Wird wahrscheinlich wieder eine PZ0420m. Hab mit dieser bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten