TBS Zerozero

schmiernippel

Erfahrener Benutzer
#22
Man muss eine Lötbrücke setzten und dann funktioniert das OSD von der HS..

Settings kommen noch von TBS.. dauert aber anscheinend noch..
Wenn du jetzt noch sagst wo die Lötbrücke hinkommt und welches OSD Kabel bzw Pinbelegung man braucht, das wäre super ! :)

Hab nämlich auch die ZeroZero und das Bild ist Schei....

MfG
 

hansl1972

Erfahrener Benutzer
#24
Hoffentlich kommt da bald was von TBS. Ist schon Kacke wenn man für eine Cam 60€ hinlegt und man dafür ein Qualitätsprodukt bekommt, mit dem es jede Billigstcam von HK, BG usw. locker aufnehmen kann, oder sogar besser ist :(
 

hansl1972

Erfahrener Benutzer
#26
hab ich gesehen. Doch wenn ich sie dort extra bestellt hätte, wäre sie mit Versand für mich auch nicht billger gewesen.

Wie schon geschrieben hoffe ich das seitens TBS bald mal was kommt, was die Cam brauchbar macht.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#33
Ich nehm an ihr braucht so ein 4 poliges kabel wie bei der HS1177:


Aber letztendlich werde ich mir keine ZeroZero kaufen. Hatte zuerst auch mit dem Gedanken gespielt. Aber wenn selbst die voreingestellten TBS-Werte nicht gegen die PZ0420M ankommen wird man da eh nichts mehr ausrichten können. Ich werde also vorerst mal für mich das so akzeptieren, dass der DSP2090 einfach nicht so gut ist wie die 2040 aus der PZ0420/M / HS1177. Bezweifle eh, dass die Latenz im Vergleich sich groß unterscheidet. Noch dazu fliegen die großen bekannten Racer auch mit solchen Cams die Lag haben.
 

hansl1972

Erfahrener Benutzer
#36
@Rangarid

Danke für den Link. Eine andere Cam finden ist nicht das Problem, ich will eine Lösung für die Zerozero. Entweder TBS lässt sich jetzt bald was einfallen, oder ich sende meine zum Händler zurück.
 

hansl1972

Erfahrener Benutzer
#38
Dann soll TBS mal dazu Stellung nehmen. Ich löte nicht an einer neuen Cam herum sonst heißt es dann vielleicht noch, tja Pech gehabt keine Garantie (falls es dann doch nicht funktioniert).
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#39
Naja, wenn deine Cam nen Fehler hat, musst du den Händler anschreiben, um sie auszutauschen. Das ist ein ganz normales Vorgehen bei defekten Artikeln, da braucht TBS ja keine Stellung zu nehmen. Ob das Video zeigt, ob deine Cam defekt ist oder nicht, wird dann der Händler bzw. TBS entscheiden. Dafür musst du aber in Aktion treten und denen das Video zeigen. Wenn du ansonsten nur unzufrieden bist mit der Bildquali musst du das OSD freilöten und umstellen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. TBS kann ja nicht hellsehen und von sich aus auf dich zugehen ;).
 

hansl1972

Erfahrener Benutzer
#40
ich bin mit dem Händler in Kontakt und weiß von ihm, das TBS über den Fehler der Zerozero bescheid weiß und diese an einer Lösung arbeiten. Bin ja nicht der Einzige der so eine Cam erwischt hat.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten