VERKAUFT Ground Station 21,5 Zoll LED Screen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,
verkaufe Ground-Video-Station. Ich habe diese Ground Station für Luftaufnahmen geplant. Mitlerweile fliege ich fast nur Fpv Racer. Deswegen brauche ich den großen Koffer nicht.
Teile sammeln, planen und bauen hat ewig gedauert. Wenn jemand den Preis (zu) hoch findet, bitte diese Kriterien beachten…

Eingebaut ist ein LED TV: Canox Full-HD-LED-TV 215KL 21,5
Technische Daten:
• 21,5 Zoll (54,6 cm)
• mit LED Hintergrundbeleuchtung
• Full HD 1920 x 1080, 16:9
• DVB-T und DVB-C Tuner
• Kontrastverhältnis: 1000:1
• Media Player zur Wiedergabe von Filme, Fotos und Musik (von USB-Sticks oder externen Festplatten)
• elektronische Programmführer (EPG)
• Untertitel / Teletext
• Audio-Ausgang: 2x 3 Watt
• Anschlüsse: USB, HDMI, VGA, CI, Scart, YPrPr, RF, PC-Audio, A/V, Koax
• Kopfhöreranschluss: 3,5 mm Klinke
• Energieklasse: B
• Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 26 Watt

A/V Empfänger: 5,8 GHz ImmersionRC UNO5800 V2 A/V Empfänger
Daten:
• Empfindlichkeit: bis zu -90dBm
• Kanäle: 5740,5760,5780,5800,5820,5840,5860 MHz
• Spannungsversorgung: 6-13 V DC

Koffer: Pro Tackle Outdoor Fatbox Schutzkoffer VS58
Beschreibung:
Gewicht: 4,95kg - Länge: 570mm - Breite: 435mm - Höhe: 225mm

• klappbarer Tragegriff
• Vorhängeschlossösen
• Noppenschaumstoff in der Deckelklappe
• Unterteilbare Schaumstoffeinlagen im Inneren
• Fängt optimal Stöße ab
• Extrem robustes Material
• Besonders für empfindliche Geräte geeignet
• 6mm starkes, schlagfestes Gehäuse
• Versenkte, zweistufige Verschlussriegel
• 100% wasser- luft- und staubdicht
• Umlaufende Silikondichtung
• automatisches Druckausgleichsventil
• Scharniere mit dicken Edelstahlstiften

Die Oberfläche ist mit einer Carbon Folie 3D Struktur abgedeckt. Die vier Buttons sind aus Plexiglas gefräst und darunter sind Druckknöpfe eingebaut.
Von Links:
MAINPOWER TV VIDEO RX FAN
Wenn ein Schalter eingeschaltet ist, leuchtet ein LED. Zuerst muss die MainPower eingeschaltet sein, dann kann man einzelne Buttons aktivieren oder deaktivieren.

Betriebsspannung: 3S

USB MEDIA: Mit einem USB Stick kann man Media Files spielen, z.B. gespeicherte FPV Videos, Musikfiles oder Filme…
USB CHARGE: Der integrierte 5V USB-Anschluss bietet zudem die Möglichkeit, mehrere Geräte zu laden.
VIDEO IN: Keine Funktion
Video OUT: Das Videosignal des Videoempfängers kann man mit einer Videobrille oder einem anderen Bildschirm gleichzeitig betrieben.

Es ist auch möglich, den Bildschirm direkt zu verbinden, wenn eine 220V- Quelle vorhanden ist. Mithilfe eines Schalters kann man zwischen TV220V und TV12V wählen. Die Mittelstellung des Schalters führt zu Null (= keine Stromquelle).
Der Ground Station sieht echt gut aus und hat einen ziemlich großen Bildschirm. Gute Helligkeit, ideal für Luftaufnahmen.
Ein ehrliches Wort zu den negativen Eigenschaften:
Der Deckel, in dem der Bildschirm montiert ist, ist schwerer als der Boden. Deswegen kippt der Koffer nach hinten, wenn er nicht abgestützt wird. Man könnte die Gegenseite schwerer machen – aber das würde das Gesamtgewicht erhöhen…
Das Gesamtgewicht beträgt ca 9 kg; der Koffer allein wiegt 5 kg.
Ich weiß nicht genau warum, aber manchmal gibt es leichte Bildstörungen. Vermutlich liegt es daran, dass die Fernseh-Elektronik und der Videoempfänger zu nah beieinander liegen. Es ist natürlich möglich, den Videoempfänger an einer anderen Stelle zu montieren.
Ich hoffe, meine Beschreibungen sind ausreichend, falls es noch Fragen gibt, bitte melden. Antworten gibt es aber immer erst abends…
Abholung wäre mir lieber wegen der zerbrechlichkeit.
Preis: 750€
Übergabeort:Mannheim

Viele Grüße
Ugur
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten