VERKAUFT FatShark Dominator HD2 Modular 3D FPV Brille 800 X 600 SVGA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

biete hier meine kürzlich erworbene Dominator HD2 zum Verkauf an.

Zustand: neuwertig, nur zum Ausprobieren benutzt, Funktionsumfang einwandfrei

Zubehör: das gesamte Originalzubehör ist dabei.
Ausnahme: nicht dabei ist der zugehörige original-Akku, den ich an einer denkbar ungünstigen Stelle habe fallen lassen und ärgerlicherweise nie wieder fand :mad:. Stattdessen verwendete ich einen 2s1800er Nanotech mit entsprechendem Kabel. Diesen lege ich bei.

Verkaufsgründe:
1. als weitsichtiger Brillenträger paßt die Optik leider nicht zu meinen Augen, mit den mitgelieferten -2dpt Anpassungsgläsern wirds eher sogar noch schlechter. Kurz- und Normalsichtige sollten hingegen gut damit klarkommen.
2. mein Gesicht ist wohl zu breit für die Brille... insgesamt schade, denn die Features ansich sind schon toll....

Bilder folgen heute abend.

Preis: VHB 440€ (NP467,99) Herkunft: https://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewitem.asp?idproduct=84645

gg Aufpreis gibts dazu:
- TBS-Dominator RX 5G8 Empfängermodul inkl. Race Band inkl passende Patch-Antenne dazu
VHB 50€ (NP59,95)

Alles neuwertig und in Bestzustand.

Bei Fragen einfach fragen ;)

Regeln:
- wer zuerst kommt, malt zuerst!
- Privatverkauf
- bei Interesse bitte PN oder sonstige (sinnvolle) Interessenbekundung ;)

Viele Grüße,
o.d.
;)
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#3
wegen der Anfragen:

für Kurzsichtige sehe ich sehr gute Chancen der Zufriedenheit mit der Optik. Für mich als Weitsichtigem eher nicht.

@Tipp: danke, hattest du Erfolg damit? Mit DIESER Brille oder einem anderen Fatshark-Modell? Bedenke: die Optik dieser Brille wurde ja angeblich neu entwickelt, ist also mit bisherigen FS-Brillen IMHO nicht gleichzusetzen. Auch muß das dann zu den 50° FOV passen (der Blickwinkel ist übrigens überwältigend, aber von mir mit meiner Weitsichtigkeit eben leider nicht nutzbar)

Grüße,
o.d.
;)
 

bolek

Erfahrener Benutzer
#5
Ja, stimmt. Ist ein Kumpel von mir. Fliegt selbst auch fatshark. Laut Rezept vom Augenarzt, macht er die 100% auf dich angepasst.
 

corradoman

Erfahrener Benutzer
#6
Hi

Ja in Andreas seine Linsen für die Fatsharks sant super

gruss
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#7
Das klingt gut. Was kostet denn so ein Satz angepaßte Gläser für die Brille?
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#9
Ahjetztja danke. Ich müßte also auf die fast 550 ausgegebenen Euro noch 99 druffhauen, damit ichs benutzen kann. Dann wären wir bei 650.... :eek:

Bin ich dann endlich begeistert oder nur zufrieden?
Oder immer noch unzufrieden, weils eben doch nicht zufriedenstellend funktioniert?
Wo erreiche ich jenen erwähnten "Andreas", vllt kann man das ja mit ihm im "Trockenschwimm-Modus" erörtern, ob es für mich Sinn machen würde oder nicht?

Gruß,
o.d.
;)
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#13
Ok, reserviert für Karsten J. Kannst du mir bis morgenabend Bescheid geben?
Sofern er den TBS-VRX nicht dazu erwerben möchte, wäre der für "molch" vorgemerkt.

Grüße,
o.d.
;)
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#14
Brillenreservierung aufgehoben, wieder zu haben.

TBS-VRX ist für "molch" vorgemerkt.

Grüße,
o.d.
;)
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#15
TBS-RX reserviert für "molch" bis Zahlungseingang.
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#17
@corsa1982: Nähe Karlsruhe.

@TBS-RX: verkauft!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten