MPX Tucan + APM 2.6 + FPV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

oneightseven

Neuer Benutzer
#1
Servus!
Ich habe mir heute einen MPX Tucan geordert. Dieser soll autonom fliegen mit APM 2.6 und FPV-Ausrüstung von
TBS erhalten. Meine FPV-Erfahrung ist nicht gerade riesig, daher werde ich des öfteren Fragen stellen müssen,
die vielleicht etwas basic sind. Meine Erfahrung beschränkt sich auf einen Talon Tricopter, den ich mit APM aber
nicht zum laufen gebracht habe und aufgegeben habe, nachdem mir ein Forummember gesagt hat dass APM
Tricopter nicht mehr unterstützt. Des weiteren habe ich einen Radian Pro FPV aufgebaut, der allerdings nicht so
richtig fliegen wollte wie ich mir das gerne vorgestellt hätte.
Zum Tucan : Die FPV cam (TBS 59) soll im Cockpit auf einem pan/pilt System montiert werden. Strom gibts vom TBS Core PNP Pro und übertragen wird mit einem TBS Boss ( ... ;) ). Die Groundstation ist ein BlackPearl Monitor.
Antriebsset habe ich folgendes bestellt : http://www.natterer-modellbau.de/sh...ifisch/Multiplex/Antriebsset-Tucan::9835.html .Dieses erhält seinen Saft aus einem 3s8000mah
Akku.
Meine ersten Fragne zum Build :
-Wie gehe ich beim Setup des APM 2.6 für Flugzeuge vor ?
-Wie bzw. wo würdet ihr Empfänger bzw. Sender und TBS Core montieren, um möglichst geringen Shadow zu haben ?
- Generell Einfälle/Verbesserungsvorschläge sind willkommen :V

MfG!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten