RCLogger

Extrudr.eu

Banggood

Foxtech

Flyduino.net

Pidso.com

FPV1.DE
Seite 20 von 38 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 380

Thema: Tiny Whoop - Micro Indoor FPV

Erfahrener Benutzer Avatar von thomasbest
    die Beebrainversion von Betaflight hat schon von Haus aus auf den Whoop abgestimmte PID's. Nur noch Horizon und Air Mode auf einen Schalter und Armen auf den anderen^°

Erfahrener Benutzer Avatar von kritzelkratzel
    Blog-Einträge
    23

Tiny Whoop - Micro Indoor FPV

Size: 75mm x 11mm
    Weight: 7g
    Connectors: Molex PicoBlade
    Supply: 1s ... 3s, directly.
    3D-Modes: side-by-side, field-sequential

Für Micro Indoor FPV zu groß oder zu schwer?

Für einen Tiny Whoop zu viel des Guten. Aber ein kleiner 80-90mm Brushless trägt das problemlos, und könnte ein ziemlich interessantes Experience werden - Stereo geht ja umso besser je näher man an Sachen fliegt, das dürfte also ganz gut reinhauen Würde's ja fast auf meinem 120mm ausprobieren, wenn meine Brille so was könnte...
    Alle meine Projektberichte und mehr: http://olex.biz

Spielzeug: 120mm 3" Eigenbau-Hallenracer // CP215KOA 5" mit Aeropod // X210 5" mit Aeropod
    // FT Mini Mustang // Tiny Whoop

Everything is air-droppable at least once.

Ach das ist ja top,dann kanns ja bald losgehen..Wal segen wie das flugverhalten so ist

Erfahrener Benutzer Avatar von Millord
    Ich möchte mir auch demnächst so ein kleinen FPV Copter bauen, allerdings bin ich nicht so ganz sicher, was ich besorgen soll.
    Eine Eachine TX03 Kamera habe ich bereits. Fliegen möchte ich mit der Taranis, die ich dann auf eine D8 Firmware bringen will.
    Bin mir allerdings nicht sicher, welchen FC ich besorgen soll und vor allem welchen Copter. Ich dachte vielleicht ein E010. Wobei ich mich frage ob ich lieber nur einen Frame und Motoren holen soll, oder einen kompletten. Oder gibt es andere Empfehlungen?
    Soll halt Wohnungstauglich und Acro Mode fähig sein, insofern fällt der originale FC sowieso raus, wie wahrscheinlich auch die Motoren und natürlich die Funke. Wäre nett, wenn ihr mir ein wenig weiter helfen könntet.

Erfahrener Benutzer Avatar von DIE_KUH
    @Millord, habe ich auch vor, und mein Plan zurzeit: Eachine E010 (komplett, kostet ja eh nix), bessere Motoren, BeeBrain mit FrSky für die Taranis (oder Flysky für Turnigy Evolution) und eine TX03 oder DVR03. Also so ziemlich das gleiche wie bei dir. Falls es ähnlich günstig schon was besseres gibt, wäre ich auch an Tipps interessiert.

Zitat Zitat von Millord Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir auch demnächst so ein kleinen FPV Copter bauen, allerdings bin ich nicht so ganz sicher, was ich besorgen soll.
    Eine Eachine TX03 Kamera habe ich bereits. Fliegen möchte ich mit der Taranis, die ich dann auf eine D8 Firmware bringen will.
    Bin mir allerdings nicht sicher, welchen FC ich besorgen soll und vor allem welchen Copter. Ich dachte vielleicht ein E010. Wobei ich mich frage ob ich lieber nur einen Frame und Motoren holen soll, oder einen kompletten. Oder gibt es andere Empfehlungen?
    Soll halt Wohnungstauglich und Acro Mode fähig sein, insofern fällt der originale FC sowieso raus, wie wahrscheinlich auch die Motoren und natürlich die Funke. Wäre nett, wenn ihr mir ein wenig weiter helfen könntet.
    Moin,

the hard way.
    1, Tarnis auf 4in1 Modul aufrüsten dann kannst Du alle unterstützten Protokolle damit fliegen.
    2. Kaufst Du die E010 und die H8 mini komplett und hast eine menge Ersatzteile.
    3. Flashst das H8 mini Bord auf Acro/Level mit einem StLink V2 um und baust es in Deine E010.
    4. Kaufst Dir bei TMart noch eine Boldclsh F01 Kamera , weil jedes Gramm zählt.

Leichter Weg:
    Bringe deiner Taranis DSM/X bei oder nimm ein Beebrain V2
    Bediene Dich aus dieser Suchanfrage und bestelle ganz schnell, weil bald ist in China Neujahr und drei Wochen dunkeltuten :
    http://www.banggood.com/Eachine-E010...l?rmmds=search

Gruß Brummel

Zitat Zitat von brummel Beitrag anzeigen
    Leichter Weg:
    Bringe deiner Taranis DSM/X bei oder nimm ein Beebrain V2
    Bediene Dich aus dieser Suchanfrage und bestelle ganz schnell, weil bald ist in China Neujahr und drei Wochen dunkeltuten :
    http://www.banggood.com/Eachine-E010...l?rmmds=search
    Hi,

da gibt es sogar noch ein besseres Set. Also FC, Cam und Motoren sind da auf jeden Fall besser. Das Beecore, der Clone vom Beebrain würde mir besser gefallen als der Eachine Tiny für den Eachine E010, weil es passend ist. Das Beecore kann man natürlich auch einzeln kaufen.
    Eachine E010 Frame + Beecore F3 Flight Controller + Chaoli 615 59000RPM Motor + TX03 72CH VTX Camera Set

hier noch ein Set, aber finde ich nicht ganz so gut:
    Eachine E010S 65mm Micro FPV Racing Quadcopter with 800TVL CMOS Based On + F3 Brush Flight Controller

Eine Marktübersicht der Brushed FC kannst du bei mir im Blog finden. Nicht ganz aktuell, aber mit knapp 30 FC ein guter Überblick (Stand Anfang Nov 2016).
    http://www.quadflyer.net/brushed-fli...rktuebersicht/

Grüße
    Jan
    ~ Bauberichte, APM, MultWii, Cleanflight & Co ~ Youtube-Kanal
    Schaut doch mal in meinem Blog vorbei!

Erfahrener Benutzer Avatar von Millord
    Zitat Zitat von jayson Beitrag anzeigen
    Hi,

da gibt es sogar noch ein besseres Set. Also FC, Cam und Motoren sind da auf jeden Fall besser. Das Beecore, der Clone vom Beebrain würde mir besser gefallen als der Eachine Tiny für den Eachine E010, weil es passend ist. Das Beecore kann man natürlich auch einzeln kaufen.
    Eachine E010 Frame + Beecore F3 Flight Controller + Chaoli 615 59000RPM Motor + TX03 72CH VTX Camera Set
    ....
    Danke für den tipp, hab das mal bestellt in der Hoffnung das kommt durch den Zoll durch. Ich mag diese Bestellerei in China ja überhaupt nicht, aber was die kleinen Copter angeht gibt es hier ja nichts.
    Ich melde mich dann wahrscheinlich wieder, wenn ich Probleme habe das ans Laufen zu bringen. :-)

Hi,

gerne.. Ich habe bei BG eigentlich nie Probleme, einmal musste ich zum Zoll, aber sonst nie.. Bestelle immer mit priority Mail Versand und dann kommen die Sachen eigentlich immer spätestens nach zwei Wochen an. Der Aufbau bei dem ist eigentlich auch echt easy, Motoren in den Frame stecken, FC verschrauben und Motoren in die Buchsen, Props drauf und los geht es. Das Beecore wird sicherlich schon gut voreingestellt kommen, ist ja speziell für den Kleinen gedacht.

Grüße
    Jan
    ~ Bauberichte, APM, MultWii, Cleanflight & Co ~ Youtube-Kanal
    Schaut doch mal in meinem Blog vorbei!

Lesezeichen

Lesezeichen