Tiny Whoop - Micro Indoor FPV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hans-Jürgen Duwe

Master of Desaster
Ja vielen Dank.
Ich habe die PWM Rate auf 32000 gesetzt und er ist schon merklich ruhiger.
Die unterschiedlichen Anlaufzeitpunkte haben sich gebessert...
 
Hat sich bei euch schon ein Setup durchgesetzt ? Ich hab die 55KV dinger aus Banggood mit Prob Mode am laufen. Wenn ich hart in eine Kurve fliege kann ich gar nicht soviel gas geben das er nicht auf dem Boden stupst :D . Mich würden Erfahrungen über die 3er Probs mal interessieren. Gruß
 

action

Erfahrener Benutzer
Hat sich bei euch schon ein Setup durchgesetzt ? Ich hab die 55KV dinger aus Banggood mit Prob Mode am laufen. Wenn ich hart in eine Kurve fliege kann ich gar nicht soviel gas geben das er nicht auf dem Boden stupst :D . Mich würden Erfahrungen über die 3er Probs mal interessieren. Gruß
Ich hab auch das genannte Setup, eins muss ich sagen, der geht nur ab mit guten Akkus... (nano-tech, mylipo etc.) und guten Stecker.. ich habe eine Hand voll eachine 200mAh Akkus, die taugen nur die ersten 10-20 Sekunden, danach ist es mühsam den Kopter überhaupt in der Luft zu halten. Leergewicht hab ich 20.7g

Hoffe konnte helfen.
Gruss


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Leergewicht heißt für dich ohne Akku? Meiner wiegt ohne Akku 23g. Am liebsten fliege ich mit den Mylipo 255hv. Heut hab ich die 4 Blatt probs wieder getestet und irgendwie kann ich mich nicht ganz zwischen den 2 und 4 Blatt entscheiden.
 

action

Erfahrener Benutzer
ja, ohne Akku.
Komisch, die mylipo's sollten OK sein... Wie siehts mit Steckern aus?

Ich erkenne an den 2Prop dass es ein wenig lauter wird, und ca. 30-50sek längere Flugzeit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also das mit den 30Sekunden mehr Flugzeit stimmt bei mir auch so, ich würde deshalb mal gerne die 3 Blatt testen. Leider geben die Motoren aber auch bald auf ...
 
Vorsicht bei neuen BG Motoren.
Habe heute neue verbaut, leider war einer defekt
und hat das entsprechende FET zerschossen.:mad:

Hat wer noch ein Board zu verkaufen?
 

s.nase

Erfahrener Benutzer
Wenn du Fet's mit anderen Typ verwenden wills, würde ich aber alle Fets tauschen.

Ich lasse neue Motoren immer erst an einer AAA Zelle einlaufen. Das verbessert die Haltbarkeit und Leistung etwas, und man kann auch gleich defekte Motoren aus sortieren.
 
Ich habe jetzt von den von mit verlinkten geordert.

Zudem hatte ich Glück im Unglück und bin seit eben stolzer Besitzer eines Acrowhoop FC
Nur hab ich da momentan neun Denkfehler und die Motoren laufen nicht an...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten