VERKAUFT Immersionrc Vortex 285 zum Wiederaufbau oder Ersatzteilspender

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

L_I_S

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

bei dem letzten Absturz habe ich die LiPo-Plusleitung samt Lötpad abgerissen :/ Nach den Anleitungen bei FPVLAB habe ich diese direkt an das Stromsensor angelötet und könnte weiter fliegen. Leider zeigt ds OSD immer das 0V BattLow Alarm und es nervt. Ich habe jetzt Tweaker 180 aufgebaut und somit wird der Vortex nicht mehr benutzt.
Deswegen werden jetzt alle Vortex Sachen verkauft. Ich bevorzuge wenn jemand alles zusammen nimmt ansonsten geht dann auch alles einzeln.

Die defekte PDB kann für 30€ gekauft und ersetzt werden. Ansonten kann man entweder so fliegen oder mit besseren Lötkentnissen die Spannungsanzeige wieder retten.

Angebot 1.: Vortex 285 auseinander geschraubt aber komplett. Es sind die standard MN1806-2300kV Motoren, SpiroNet Antenna, Fatshark FPV Kamera und auch paar 3D gedruckte Teile wie z.B eine gemeinsame 20° Halterung für FPV Kamera und Mobius HD. Dazu noch umfangreiches Ersatzteilpaket mit original verpackten CrashKit 1"plastic parts", CrashKit 2"carbon fiber parts" und Camera Mount Parts samt Dämpfer...Zusätzlich sind noch viele Teile aus weiteren CrashKit 1.
Dazu habe ich noch mehrere 5x4 Gemfan / HQ Propeller. Das OVP für den Vortex ist auch vorhanden.

Preis Angebot 1.: 370€



Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

L_I_S

Erfahrener Benutzer
#4
So günstig sind die inzwischen? Ok. Ich hab da auch ziemlich viele Ersatzteilpakete was auch über 120& gekostet hat...

Neues Preis : 280€ oder ich kaufe mir neue PDB und werde weiter fliegen

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

L_I_S

Erfahrener Benutzer
#7
von den Motoren habe ich die 4x MN1806-2300kV und 4x Cobra CM2204 1960kV . Welche möchtest Du dann?
Ansonsten die Regler dazu habe ich die 4x vom Vortex und 4x ZTW Mantus 12A ESC - willst Du die nicht dazu ?
 

L_I_S

Erfahrener Benutzer
#11
4x MN1806-2300kV für 40€ + Versand der Wahl
4x Vortex 285 ESC für 52€ + Versand der Wahl

zusammen wurde ich die beide Positionen für 85€ inkl Versand per DHL Paket verkaufen

Versand der Wahl : (DHL Paket mit Sendungtracking für 6,99€ oder Postbrief im luftpolsterumschlag für 2,5€
 

L_I_S

Erfahrener Benutzer
#15
ich versuche die Liste heute zu vorbereiten aber ich denke es wird eher in die Richtung gehen - alles was gebraucht - 50% des Neupreises und alles was neuwertig (meistens die ungebrauchte Ersatzteile teilweise auch noch in OVP) mit 75% des Neupreises.
Jetzt zu PDB usw.:

- wie ich schon geschrieben habe...an der alte PDB habe ich LiPo-Plusleitung samt Lötpad abgerissen :/ ...das habe ich dann zwar geschafft umzugehen aber Voltage Monitor hat nicht gut funktioniert. Demnächst habe ich neue PDB bekommen und alles ohne ESC angeklemmt (also FC + TX + ANtenne + LED). Hat aber nicht funktioniert. Entweder FusionFC oder FPV TX haben bei neuer PDB nicht mitgemacht und jetzt funktionieren die auch nicht mit alte PDB :( Ich habe nachher einfach nicht weiter gesucht, da ich dabei schon keine Lust mehr hatte. Also was Elektronik (zum Glück ohne ESC) betrifft, da ist irgendwo ein Problem und ich hab keine Ahnung wo...es leuchtet einfach nicht nachdem ich die Lipo anschliesse...bin kein Elektroniker aber visuell sehe ich da auch keine Stelle wo etwas abgebrannt wäre.
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#18
Ist ein Videosender dabei?
 

L_I_S

Erfahrener Benutzer
#20
Hi...falls jemand interessiert wäre dann habe ich immernoch viele Teile übrig...braucht jemand was oder will vielleicht komplett günstig kaufen? Schreibt PN..mfG Piotr
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten