Eachine H8 - General, Mods, Firmware

acromaster2013

Erfahrener Benutzer
#41
Dann werde ich mir die wohl auch bestellen. Kamera Kombi gestern bestellt, Taranis Modul ist unterwegs. USB Flash tool dauert noch = aus China halt.
Bald geht es los :)
 
#43
Gerade über diesen Thread hier gestolpert, noch nie was davon mitbekommen und gleich mal voll begeistert. :)
Gibts eigentlich ne Möglichkeit den Kleinen auch mit ner Spektrum Funke zu fliegen?
Die 3D Version würde mich ja mal echt reizen. :) Auch wenn die Props gleich 2.5x so teuer sind... :(
 

acromaster2013

Erfahrener Benutzer
#45
Kann ich mit dem Ding in meiner Taranis den h8 fliegen, finde den nicht in der Liste. (ich kann nämlich noch von dem andren modul vom Kauf zurücktreten)
Damit gehen ja sogar die ganzen spektrum Flieger
 

lazyzero

... zu viel geflashdingst
#48
In dem Modul sind 4 verschieden Sende Module verbaut, unter anderem das NRF24l01. Auf dem können verschiedene Protokolle gefahren werden. Unter anderem das BAYANG, dass vom H8mini verwendet wird.
 
#51
Hmm damit würde der kleine Spaß dann doch schnell teurer werden, andere Möglichkeiten gibts nicht?
Ein kleines Parkflyer Spektrummodul an den Kopter hängen z.B.?
 

acromaster2013

Erfahrener Benutzer
#53
Kannst ja mit der mitgelieferten Funke fliegen. Damit die Knüppelausschläge nicht so heftig sind, habe ich zur Zeit "künstlichen Expo"
Einfach zwei Stecknadeln /etwas gekürzt reingesteckt
 
FPV1

Banggood

Oben Unten