Taranis Steuerung mit Traxxas Summit

hover

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo, da ich meinen Traxxas Summit mit einem UHF bestücken möchte und dies am besten mit einer Taranis funktioniert, werde ich mich fürs FPV Autofahren umgewöhnen müssen.

Wie habt Ihr die Steuerung bei Euch gelöst? Meine Taranis ist Mode 2, also links Gas.
Derzeit habe ich Links Gas bei meinem Summit 0-100%. Auf der Yaw Achse habe ich Kamera Pan.
Am 2er Kippschalter links hinten kann ich zwischen Vorwärts (0-100%) und Rückwärts (0- -100%) fahren switchen. Und links/rechts habe ich auf Roll Rechts.
Jetzt ist nur das Problem, dass ich um zu bremsen ja in den Minus Gasbereich gehen muss. Ich hätte es mir gedacht, dass ich am Schalter hinten Rechts der zurückspringt -100% Gas einprogrammiere, sodass das quasi meine Bremse ist. Grundsätzlich funktioniert es, aber ich bin noch nicht ganz zufrieden.

Wie habt Ihr die Autosteuerung gelöst?
Danke
 

V2Malibu

Neuer Benutzer
#2
Hallo,
ich hab bei mir einfach ein kleines Loch in die Rückwand gebohrt. An der Stelle wo die Einstellschraube für die Rückstellung des Gasknüppels sitzt. Jetzt kann ich den Gashebel einfach von aussen mit einem kleinen Schraubendreher umstellen, jenachdem ob ich fliege oder fahre.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten