Stuttgarter-Sommer-Treffen V1 2016

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#1
An alle Schwaben oder die es werden wollen :)

Eine weiteres Treffen im Stuttgarter Raum...
Jeder der möchte ist Herzlich eingeladen, auch Anfänger ohne irgendwelche Erfahrung.
Austausch und gemeinsames Fliegen ist uns wichtig!



ORT:
Mauren
Katharinenlinde
Neuffen


ZEIT

Hier eintragen!


Eintragen bitte mit Forums Nick UND FPV Kanal/Band !

Gerne würde ich auch mal wieder mehr Fläche sehen, Quads, 250er etc gibts ja wie Sand am Meer, aber irgendwie sehr eintönig wenn nicht gar langweilig ;) Nuris? Fäche? Herkommen!
:engel:

Wichtig:

- Erst den Empfänger an, schauen ob Kanal frei
- 5.8 ghz Video, erst ansagen, dann anschalten, bereit sein abzuschalten falls jemand gestört wurde.
- nicht mit 2,4 ghz Fernsteuerungen zu 2,4 ghz Videopiloten hinlaufen ! (10m Abstand reichen).
- Autos und Personen bitte nicht überfliegen.


Freue mich auf euch !!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#3
Sooo langsam Zeichnet sich der 6. August ab.

Jemand n Vorschlag an Location ? fände Mauren gut für Fläche !
 
#4
Hmm - Lust hätten wir ja schon, aber ist Mauren nicht dort wo das letze mal sich mein FX79 zu Verpackungsmaterial verwandelt hat?

Werde mal die Akkus laden und dann schaun wir mal:rolleyes:
Freu mich auf Euch!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#6
So Leute,
gab so wenig rückmeldung und ich hab grade selbst super viel zu tun weil ich für längere zeit nach norwegen gehe und hier meine bude auflösen muss etc ;P

Samstag werde ich selbst leider nicht da sein können :( sorry

wohin wollt ihr den gehen? Mauren ist doch super dann trefft euch dort 1A location :)
 
#9
Wäre bestimmt cool. Nur Amadeus kann das nicht organisieren bzw kommen, da er nicht in Deutschland ist. Wenn das jemand anderes übernimmt wäre das sicherlich ne möglichkeit die Treffen weiter zu führen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#10
Ich fände es super wenn es jemand in die hand nimmt !
Wenn fragen sind bin ich immer zu erreichen, nur selbst bin ich leider zu weit weg... ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#11
Nochmal der anstoß, wäre doch schade wenn das komplett einschläft.

keiner lust das zu organisieren? mir hat es echt immer Spaß gemacht, und der Aufwand ist überschaubar.

grüße aus Norwegen...

Max
 
#12
Hallo Max, und alle,

also ich fände es super, wenn es so ein Treffen geben würde. Ich war leider bei keinem dabei und traue mir daher nicht wirklich zu, eines zu organisieren; würde aber auf jeden Fall mithelfen, wenn ein anderer das übernimmt. Ich wohne ganz in der Nähe der Katharinenlinde in Esslingen, das wäre also recht günstig.

Was ist denn genau zu tun? Und - gibt es überhaupt Interesse?

-- Leco
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#13
Leco, wenn du magst schreibst du mir einfach ne nachricht, ich hab das jahrelang gemacht und kann dir gerne hilfestellung geben.
ist kein hexenwerk!

grüße
Max
 

KapMo

Neuer Benutzer
#14
Hallihallo,

wir wären, wenn der Termin passt, auch dabei.
Wir sind 4 Quadrocopter-Piloten (die meisten mit tiny whoops). Daher wäre für uns an der Katharinenlinde nur ein recht windstiller Tag interessant :)
Kennt jemand eine (Industrie-)Ruine, in der man mit den kleinen Quadrocoptern Spaß haben kann, die aber auch für Flächenflieger interessant ist?

Grüße
Moritz
 
FPV1

Banggood

Oben Unten