VERKAUFT VERKAUFE TBS Discovery CLON mit BLG, NAZA mit GPS, Lipo, Zubehör, Transport-KOFFER

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Leute, aufgrund Nachwuchs habe ich immer noch keine Zeit ;) und verkaufe ihn nun doch:

Ich biete Euch meinen feinsäuberlich gebauten FPV-Video-Quad an. (zur Zeit nicht flugfertig, wg. Regler)

Ich habe Euch ein paar Bilder vom Bau und Aufnahmen beigefügt.
Sämtliche Lötstellen mit „Plastidip“ isoliert
Motoren und Propeller feingewuchtet

Gimbal zusätzlich mit Tarotgummis entkoppelt, die Rollachse habe ich entfernt, da sie Probleme machte.
Querachse, d.h. nach unten schwenken und Stabilisierung funktionieren.

Folgende Komponenten sind verbaut - falls sich genügend Interessenten finden, werden die Komponenten verkauft:

- 1x NAZA lite (update auf V2) & GPS und GPS-Turm (90 EUR inkl. Versand)
Verkauf falls der Frame ohne Naza verkauft wird
- 3x Multistar High Capacity 4S 5200mAh/10C
(60 EUR neu/ 1x geladen /ungeflogen für 45 EUR inkl. Versand)

- Frame nur komplett mit Komponenten: 100 EUR plus Versand
- 4x Original Dji-Arme
- 1x Locust Quadcopter Frame & 2-Axis GIMBAL BGC 3.0 MOS
- 4x RCTimer BC2830/14 750KV Outrunner Brushless Motor
- 8x 9x5" Carbon Fiber CW CCW Propeller plus 2 Paar Ersatz
- 3x Rctimer 30A SimonK Firmware Multicopter ESC SK30A (1x defekt=wird heiß)
- 1x GFK Eyefly GoPro Gehäuse
- 4x Graupner Propellerhalter
- viele weitere Teile Powerboard, Taron-Gummis, Kleinteile, Schrauben, LEDs, höhere Gfk-Beine, usw.
- ich lege noch Ersatzpropeller und einen Ersatzmotor dazu

Da einer der RCTimer-Regler defekt ist wird der Copter als nicht flugfertig verkauft.

Man muss eigentlich nur den Regler ersetzen um den Copter wieder in die Luft zu bekommen.
Taranis-Programm-Daten kann ich gerne beilegen.


FPV-Sender, Taranis-Sender, FPV-Cam, Modellfinder, JETI-Empfänger und GoPro/SJ4000 gehören NICHT zum Angebot

Zusätzlich biete ich Euch einen „TBS Discovery“ Transportkoffer zum Materialkostenpreis an.
Der Koffer wurde mit Filz ausgekleidet, am Griff verstärkt und allgemein sauber gebaut.

Der Quadrocopter kann damit ohne Probleme mit Propellern und GPS Antenne montiert transportiert werden. Der Copter wird einfach festgeschnallt.
Zusätzlich gibt es noch Stauraum für Funke, Lipos, FPV-Brille und anderes zubehör.

Maße: 60x55x17

Preis: 55 EUR inkl. Versand
Den Koffer verkaufe ich nur, wenn das Quad einzeln, ohne Koffer verkauft werden sollte, wobei der Koffer "saupraktisch" ist.

KOMPLETT-PREIS für Quad, Naza, Lipos & Koffer inkl. versichertem DHL-Versand 275 EUR

[video=youtube;4IvuitslIFM]http://www.youtube.com/watch?v=4IvuitslIFM[/video]

Bei Fragen einfach PN an mich oder danach per Telefon.

Grüße aus Regensburg
Christian
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten