VERKAUFT Quadrokopter, flugfertig mit RTH

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich biete hier meinen selbstgebauten Bausatzquadrokopter von Plejad an.

Den Kopter habe ich vor ca. 4 Jahren gebaut und geflogen, dann ist das Hobby eingeschlafen.
Jetzt habe ich ihn noch mal rausgeholt und er ist auf Anhieb wieder super geflogen.
Leider fehlt mir die Zeit und um nur in der Wohnung rumzuliegen ist er zu schade.

Hier einige Details:

Der Kopter hat einen Rahmen von Plejad, in dem der Plejad-Copter-Control und zusätzlich der PCC-Stardrive mit GPS und Luftdrucksensor verbaut sind. Damit kann er die Position und Höhe halten und zum Startplatz zurückkehren (RTH).

Ich habe ihn mit einem 35 MHZ Summensignalempfänger betrieben, da ich ihm zeitweise eine 2.4 GHz FPV Anlage mit GOPRO aufgeschultert habe. (Das Mehrgewicht hat er locker mitgenommen.)

Akkuanschluss ist der grüne Multiplexstecker.

Ich habe ihn mit 3 S Lipos von 2,2 – 3,2 Ah geflogen und hatte Flugzeiten von über 15 Minuten ohne FPV.
Er wird von 4 Roxxys mit 1hoch4-Reglern angetrieben.

Der Rahmen hat einen Durchmesser von 65 cm und von Propellerspitze zu Propellerspitze sind es 92 cm.

Ich habe ihm noch ultrahelle LED-Leisten verpasst, damit erkennt man auch die Fluglage in hellem Sonnenlicht und in der dunklen Nacht sehr gut.

Zum Lieferumfang gehört ein Mini-USB-Schnittstellenadapter um mit der PC-Bediensoftware auf den Kopter zugreifen zu können und ein LCT-Terminal um auch ohne PC Zugriff über die Schnittstelle zu haben. Dort kann man die Parameter und Settings des Kopters anpassen und verändern z.B. 6 verschiedene Reaktionszeiten von super sanft bis super giftig.

Eingebaut ist ein 35 MHZ Summensignalempfänger von ACT (kann aber auch mit jedem anderen Summensignalempfänger betrieben werden).

Die Beschreibungen und Bauanleitungen sind natürlich auch dabei.

Der Kopter ist in einem sehr guten optischen und technischen Zustand.

Die Komponenten kosteten vor 4 Jahren ca. 900-1000 €.
Mehrere Sätze Luftschrauben die ich auf Vorrat gekauft hatte, aber Gott sei Dank nie gebraucht habe, sind auch noch dabei.

Meiner Meinung nach sind 380€ mit Versand angemessen.

Da es ein Privatverkauf ist, gibt es keine Garantie und kein Rückgaberecht.

Jetzt noch einige Bilder:
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten