HORUS X12s Kompliment an die Entwickler!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Es geht nur einfach darum das manche Menschen ( ich zähle dazu) grobmotorische Fähigkeiten haben und evtl den Sender Schaden zufügen könnten. Das scheint ihr nicht zu verinnerlichen. Deshalb verzichte ich lieber ein bis zwei Wochen auf meinen Sender.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
So ich habe mich mal getraut. Und direkt das Antenne Kabel der zusatzantenne abgerissen [emoji35]bzw den Stecker.




So sind das hier jetzt silikonkabel oder die Bruchteile? Fühlen sich weich an [emoji848]




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Bei der X9E war es so, dass du mit den "harten" Kabeln auf jemanden zeigen kannst, wenn du sie am Stecker hältst. Die weichen Silikonkabel zieht schon ihr niedriges Eigengewicht nach unten.
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Und das hier hab ich auch noch vorgefunden


Das ist der Kabel vom nimh Akku. Hab da mal ein schrumpfi drum gemacht. Der Kabel war zwischen den beiden Sender Hälften eingeklemmt.

Das Antenne Kabel habe ich. Drauf geklickt und mit Heißkleber befestigt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

heikop

Erfahrener Benutzer
Wenn ich die Bilder mit diesen hier https://frsky-forum.de/thread/742-geber-j1-funktioniert-nicht-mehr/?postID=6768#post6768 vergleiche sind es keine Silikonleitungen. Ist der Sender von vor 05/17? weil:

Achja, man muss die Horus nicht öffnen um zu überprüfen ob sie bereits Silikonkabel hat!

Man muss nur den Deckel vom Modulschacht abnehmen und schauen welches Datum draufsteht. Alles vor Mai 2017 hat die starren Plastikkabel verbaut und alles danach wurde bereits mit den Silikonkabel ausgestattet.
 

quax2011

Erfahrener Benutzer
Nee, habs aber nicht so eilig da ich sowieso in Urlaub fahre! Ausserdem hab ich noch eine Taranis, eine MC22, eine Turnigy ... alles mit FrSky. Muss nur die Empfänger neu binden ;-)

..... was will ich eigentlich mit den vielen Senden ....

Gruß Jürgen
 

quax2011

Erfahrener Benutzer
So, gestern kam meine Horus von Engel zurück. Umgebaut auf Silikonkabel. Ht mich nur das Porto fürs hinschicken gekostet! Das nenne ich vorbildlichen Service !! Danke von hier aus nochmal an die Firma Engel.

Jürgen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten