FRSKY Multiprotokoll-Modul für Taranis und openTxV2.2 mit 4 HF-Chips und Arduino

Rubix

Neuer Benutzer
Hat sie erledigt, Danke nochmal endlich kann ich alle Modelle mit einer Fernsteuerung fliegen, müste nur noch bei futaba gehen, vielleicht hat da ja irgend jemand eine Lösung.
 

Rubix

Neuer Benutzer
Hallo ich habe ein Problem mit dem walkera wk2801 Protokoll leider bindet er nicht richtig das Modell läst sich steuern aber das licht des Empfängers bleibt aus während des Bindens bleibt es dauerhaft an aber sobald der Binde Vorgang beendet ist erlischt die led .
Weiss jemand was ich machen muss damit es richtig gebunden wird ?
(IRangeX IRX4 Taranis x9d+ V2.2)
 
Zuletzt bearbeitet:

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Moin zusammen. Es gibt ja verschiedene Module hier. Aber welches würdet ihr mir empfehlen? Gehäuse könnte ich mir drucken.

Bräuchte die Protokolle von dsm und Walkera. Der Rest ist eigentlich fast egal.

Wo sind die Unterschiede der Module? Bei Banggood ist ja gerade dieses hier im Angebot.

2.4G CC2500 A7105 Flysky Frsky Devo DSM2 Multiprotocol TX Module With Antenna
https://banggood.app.link/ZEM9qCQv4Ghttps://banggood.app.link/ZEM9qCQv4G


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

grmpf

Erfahrener Benutzer
Dein Link führt am PC nur ins Leere bzw zum Angebot, die entsprechende App downzuloaden.
Aber im Wesentlichen gibt es zwei Module, ein älteres Modul, bei dem der µProzessor bzgl Speicher eingeschränkt ist und bei dem man sich deshalb entscheiden muss, welche Protokolle man wirklich braucht.
Das neuere Modul basiert auf dem STM32 und hat mehr Speicher, so dass man sicht bzgl Protokollauswahl keinen Kopf machen muss, man kann alle aktivieren.
 

Rubix

Neuer Benutzer
Das wk2801 Protokoll bekomme ich nicht ganz zum laufen aber das wk2601 Protokoll funktionirt

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Wo finde ich Updates für das Modul? Solange mein Nano qx und mein nano cps in der Halle laufen ist alles gut [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

McFly2000

Neuer Benutzer
Was und wie bindest du mit dem wk2401 Protokoll? Ich habe das mal mit meinem Walkera 4#3 Heli probiert, der will aber nicht so richtig.

Gruß Dirk
 

plaisthos

Erfahrener Benutzer
Dias lk sieht ziemlich kaputt aus. Da sollte eigentlich Walk. stehen. Ist aber in 2.2.1 gefixed. Eventuell auch mal eine neuere Firmware flashen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten