iNav

Ralf W.

Erfahrener Benutzer
Meine Kollegen und ich sind mit unseren "großen" Tricoptern auch noch bei Version 1.5.1 und haben noch nichts vermisst, was die neueren Versionen können.
 

pacman111178

Erfahrener Benutzer
Ich sage mal in 1.6 und 1.7 geht es ja mehr um Fläschenflieger. Ich glaube für Kopter Piloten wäre da nur ab 1.6 der feste Speicher der Missionen noch interessant! Aber Missionen hat man ja auch mal schnell mit dem Handy drauf geladen wenn man unbedingt möchte !

Gruss Boris

PS.: Die Presets zu laden ab INav 1.6 ist noch ein grosser grund um 1.6 drauf zu machen . Da hört man nur sehr gutes drüber !
 
Zuletzt bearbeitet:

Wirbelsturm

Erfahrener Benutzer
Hey,

baue mir grad ein Reptile S800 auf habe ein Any FC F7 verbaut mein Problem ist jetzt das das Servo welches auf dem Pin6 steckt Brummt heiß wird und sich nicht richtig steuern lässt. Das Servo welches auf dem Pin10 steckt läuft einwandfrei. Ich habe die Servos auch schon gegeneinandet getauscht das Problem tritt nur bei dem Ausgang6 auf. Hat villeicht jemand eine Idee.

Gruß Marc

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 

Blade Breaker

Erfahrener Benutzer
Hey,

baue mir grad ein Reptile S800 auf habe ein Any FC F7 verbaut mein Problem ist jetzt das das Servo welches auf dem Pin6 steckt Brummt heiß wird und sich nicht richtig steuern lässt. Das Servo welches auf dem Pin10 steckt läuft einwandfrei. Ich habe die Servos auch schon gegeneinandet getauscht das Problem tritt nur bei dem Ausgang6 auf. Hat villeicht jemand eine Idee.

Gruß Marc

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Vielleicht ist bei diesem Ausgang ein ESC Augang ausgewählt?
 
Das aktuelle iNav auf SPR F3 bringt einen Sensor mit der ID 0420 auf die Taranis, hat jemand eine Idee, was das ist? Im Sourcecode bin ich nicht wirklich schlau geworden. Eventuell SPort Kommunikation für PID einstellen, etc..?

0420.png
 

pacman111178

Erfahrener Benutzer
Für einen kleinen Nuri empfiehlt sich ja beinahe alles kommt drauf an was er für Features haben muss . Die F7 Boards kosten zwar was mehr aber du hast Kapazitäten im überfluss . Ich selber .Habe sogar ne CC3D im Nuri im einsatz ! Damit hat man aber dann nicht so viele möglichkeiten an Uarts !

Gruss Boris
 

pacman111178

Erfahrener Benutzer
Können soll sie eigentlich nur Stabi und evtl GPS return to home
So war das nicht gemeint !!! Ich meine ob du ihn mit nem Sbus RX oder Ppm Rx betreibst. Für Gps brauchst du einen Uart . Der omnibus ist sehr vielseitig uns Spotbillig . Er hat ein Osd u.v.m.

OMNIBUS Betaflight F3 AIO V1.1 Flugcontroller Mit Integriertem OSD Barometer Unterstützen SD Karte
https://banggood.app.link/8FfbgAWNCD

Gruss Boris
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten