iNav

brm

Erfahrener Benutzer
OT, tschuldigung.



Bringt das etwas? Auch für gemütlichflieger die nur gelegentlich mal einen loop machen?

btw ich flieg inzwischen testweise mit einem esp8266 als FC
ich habe nur etwas mehr power installiert - also von 2204 auf 2205 plus eine 4-1-esc.
die neuen esc haben auch neue verkaufsfeatures ...
wenn alle danach schreien und es dafür sw gibt ... dachte es sei gut.
;-)

es ist ein immer noch schöner lumenier qav-250.

hmm, habe einen next generation omnibus fc vor mir liegen.
einen stm32f722 ... mal gugge wie es sich so fliegt.
wollte nur einen f4, dann kam aber so etwas ungefragt per post ...
die esc sind noch tot - das motormapping stimmt nicht.
lieber sowas wie ne lisl die nicht spurt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

brm

Erfahrener Benutzer
...immer schön das glauben was andere schreiben....
spannend werden - ich das gleiche sagen.

glauben tut man in der kirche - wir sollten wissen.
wollte nur nicht sagen - schon wieder etwas was nicht stimmt ...

ehhh - die Z Transformation beachten habe ich mal gelernt ..
 

wollenagold

Erfahrener Benutzer
Hallo ins Forum.
Hat von euch einer bereits Erfahrung mit dem Lightning F35 Flightcontroller von Furious-FPV für INav und könnte mir Tipps geben? Gerne auch per PN wenns fürs Forum zu viel wird.

Gruß Wolfgang

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 

wollenagold

Erfahrener Benutzer

stipsi

Erfahrener Benutzer
Frage zu Telemetrie Frsky Tmp1 und Tmp2. Bekomme da bei Tmp1 nur 22° angezeigt. Da sollten doch die Flight Modes übertragen werden oder? Habe eine Horus X10S, brauch ich dazu ein LUA? Wenn ja, welches könnte ich nehmen?

Danke!
 

Jhamm

Neuer Benutzer
Moin Stipsi,
für die X10 gibt es kaum "eigenen" LUA-Scripte.
Meistens werden Scripte von der Horus X12S verwendet - da ist vieles gleich - und das funktioniert auch.
Allerdings ist mir kein Script bekannt, welches den Flugmode von einem Flightcontroller auswertet wie bei der Taranis.
Die X12S ist bei den FPV-Fliegern nicht ganz so verbreitet.

Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

pacman111178

Erfahrener Benutzer
Hi Stipsi .
Eigentlich müsste unser Lua doch auch auf der X10 und X12 Laufen. Das klappt doch auch bei den BF Skript ... Brauchst eben nur eine anderes Seitenverhälnis !

Gruss Boris
 
D

Deleted member 51580

Gast
Frage zu Telemetrie Frsky Tmp1 und Tmp2. Bekomme da bei Tmp1 nur 22° angezeigt. Da sollten doch die Flight Modes übertragen werden oder? Habe eine Horus X10S, brauch ich dazu ein LUA? Wenn ja, welches könnte ich nehmen?

Danke!
Die meisten User lassen sich den Flightmode einfach ansagen, übertragen wird er ja, das Temp Feld überträgt sie ja auch.
Schalte einfach mal deine Flightmodes durch und beobachte TEMP diese werte trägst du einfach in Spezialfunktion ein und lässt den passenden Sound wiedergeben.

Ein Lua braucht es da nicht.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten