iNav

Das hatte ich irgendwann mal aufgegeben, da es nie funktioniert hatte. Keine Ahnung, ob es mittlerweile geht, oder ich nur zu doof war. Hätte besser lesen sollen, das hilft dir jetzt gar nicht weiter... :rolleyes:
Als mein Senderspeicher der MX16 voll war, habe ich mir eine Taranis gekauft. Seither auch keine Lust mehr auf Graupner gehabt und das Telemetrieproblem nicht weiter verfolgt. Bei anderen scheint es zu funktionieren? man hört wenig von Graupner-Nutzern.
 

brm

Erfahrener Benutzer
mit 42 auf 42mm auch richtig gross.
nix für kleine flieger.
und ne mpu-9250 ist auch nicht das gelbe vom ei ...
 

olex

Der Testpilot
Das ist laut Überschrift die "Full Options" Version. Lässt also vermuten dass es zumindest später eine günstigere geben wird, mit nicht ganz so viel Zubehör dabei. Ich muss sagen, ich bin auch vom Preis etwas abgetan, und werde höchstwahrscheinlich nicht vorbestellen - GPS habe ich genug da, BT will ich gar nicht drauf haben, Airspeed vermutlich auch eher nicht (sehe darin keinen entscheidenden Vorteil).

Update Und siehe da, eine günstigere Version ohne Kram: http://furiousfpv.com/product_info.php?cPath=25&products_id=641, für weniger Geld und schneller verfügbar. Das ist doch mal eine Ansage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Eine Kurze Frage.

Habe bei meinem 450 Quad eine Omnibus FC im einsatz.
Kanal 1-4 sind mit den Motoren belegt.

Nun möchte ich meine FPV cam mit einem Tilt Servo ausstatten nur um etwas auf und ab zu sehen.

Wollte den Servo ursprünglich direkt mit dem Empfänger X4RSB ansteuern aber die Kanäle (1-3) sind über das S-Bus Signal schon belegt.

Gibt des da eine Möglichkeit in INAV z.B. den Gaskanal auf CH5 zu legen?


Mein zweiter Ansatz wäre es über die Gimbal Funktion in INAV zu realisieren da auf meinem Board noch CH5-6 frei sind.
Nun weis ich aber nicht ob CH1-2 für das Gimbal sind oder 5-6?

Vl kann mir jemand Helfen.

INAV version ist übrigens 1.7
 
Zuletzt bearbeitet:

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
@pacman111178: Genauso sehe ich das auch. Aber die Wünsche/Vorstellungen sind halt nicht gleich und daher ist es gut, wenn es verschiedene Möglichkeiten gibt.

Jetzt muss das ganze nur noch ordentlich funktionieren, dann kann die Flugsaison beginnen ... :D.

@lolo123: was war die Frage?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten