Warum fliegt mein Copter im Loiter einfach weg?

fastseeder

Neuer Benutzer
#1
Hallo, mir ist das in letzter zeit immer öfters passiert das wenn ich länger in der luft bin der copter im loiter und auch im pos hold modus einfach wegfliegt. Ich schalte dann in den alt hold modus und wieder zurück auf loiter, dann hält er die position erstmal auch wieder.

Irgendwie verliere ich langsam das vertrauen in meine Pixhawk.

Kann bitte jemand über das Log mal schauen und mir sagen wo der fehler ist oder warum die pixhawk sich so verhält?

Das wäre mega nett :)

Hier das logfile: http://www.hightexx.com/logfile.bin
 

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
#3
Hi,
Dein Kopter geht jeweils in den RTL Modus wenn du deinen Fence erreichst. Er fliegt also nicht weg, sondern kommt zurück ;)

Dein GPS hat übrigens recht wenige Satelliten; das ist für einen genauen Pos. hold nicht förderlich, dürfte aber nicht dein Problem sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten