X12S Horus mit openTx V2.2x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

quax2011

Erfahrener Benutzer
Leute Leute, was hier abgeht erinnert mich fatal an die Spektrum Diskussion von vor einigen Jahren. Kann mir mal einer sagen wie die ausgegangen ist ;-) .
 

quax2011

Erfahrener Benutzer
Ich hab noch 2 DSM2-Module verbaut. Sind die legal ??? ;-) .

Bitte nicht antworten, die Frage war absolut nicht ernst gemeint !

P.S Wie kriegt man Smileys in den Text? Ich bekomm die immer nur in den Betreff. Und die Frage darf gerne beantwortet werden ;-)
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Die sind nur legal wenn du dort alte Batterien einlöten kannst und diese zusammen mit den BNF Modellen in ein Feuer wirfst. [emoji23][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

blauerklaus

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
finde leider nix im Forum zu meinem Problem, wollte die horus als Lehrersender einsetzen bekomme es aber nicht hin.
Habe einen frsky Empfänger der mit der Schüleranlage gebunden ist über ein 3poliges Kabel das in den DSM Stecker geht(heißt der so ist ursprünglich von futaba) und dieser steckt halt in der horus. Finde leider auch nix über die Steckerbelegung für die horus, bei futabaanlage t14 als Lehrer funktioniert alles Bestens. Empfänger bekommt Spannung von der horus aber ich bekomme kein Signal vom Schüler raus:mad:
Danke schon mal für die Hilfe
Eddy
 

helle

Erfahrener Benutzer
Hy,

Futabastecker an der Horus hat nur AUSGANG, keinen Engang

An der 3,5mm Kline kannste beides machen
Hinterer Ring ist Masse
Spitze ist entweder EINGANG oder AUSGANG
 

blauerklaus

Erfahrener Benutzer
Hy,

Futabastecker an der Horus hat nur AUSGANG, keinen Engang

An der 3,5mm Kline kannste beides
machen
Hinterer Ring ist Masse
Spitze ist entweder EINGANG oder AUSGANG
Das ist ja Sch.......ade, an dem Futabastecker sind doch 4 Pins belegt Dauerplus, Plus geschaltet,Masse und dem zufolge Signal-Ausgang, wären ja noch 2 Pins frei, könnte man nicht vom Klinkensteckereingangssignal mit einem Kabel rüber brücken?
Danke und Grüße
Eddy
 
Hi,
bei der Horus otx gibt es im Statistic Bereich einen Timer Namens Battery.
Möchte diesen Timer gerne in einem Witget als Batterielaufzeit verwenden.
Wie lässt sich der Wert auswählen?
Grüsse
Meinhsrd
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten