RCLogger

Banggood

Foxtech

Flyduino.net

Pidso.com

FPV1.DE
Seite 187 von 188 ErsteErste ... 87 137 177 185 186 187 188 LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 1875

Thema: X12S Horus mit openTx V2.2x

Warum zeigt mir die Horus so unterschiedliche RSSI-Werte an?
    Gehe ich im Sender auf Telemetrie einstellen bekomme ich im Nahbereich bis zu 100 dB angezeigt. Erstelle ich eines der Display-Anzeigen, ich glaube es heißt Widget zeigt mir der Sender nur 52 dB an. Was verstehe ich da falsch?
    Gruß

Ruppert

Hallo Ruppert,
    den x/y geber benutze ich für den Stabi Test. Da kommt man nicht so einfach aus Versehen dran. Was ja bekanntlich im Flug schlimm enden kann. Allerdings findet man den noch nicht in den Spezialfunktionen!? Die Idee ist nicht von mir sondern von meinem Programmier-Lehrer Paul.
    Geändert von FlugManni (12.01.2018 um 16:08 Uhr)

Hilfe!
    Ich habe mir die Bedienungsanleitung vorwärts, rückwärts und quer gelesen. Ich finde keine eindeutige Anleitung mit der ich den Stabi des S8R Empfängers programmieren kann. Ich möchte den Quick Modus verwenden. Bis jetzt hatte ich den Stabi halbwegs am laufen, aber das HR lief verkehrt herum und die QR ließen sich mit dem Knüppel nur noch in eine Richtung steuern. Auch wenn ich den Stabi über den Schalter ausgeschaltet habe. Ich habe die Vorzeichen verändert, die Kurven, Jetzt läuft nur noch die Seite.... Ich kann nicht mehr.
    Kann mir jemand sagen wo ich etwas konkretes finde, oder kann mir jemand die Mischer- und Kurveneinstellung (Werte) genau vorgeben?
    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
    Mit freundlichen Grüßen Manfred
    Geändert von FlugManni (12.01.2018 um 16:11 Uhr)

Spioniere doch mal dort.
    https://frsky-forum.de/board/39-s-serie/
    Da hat sich jemand die Arbeit gemacht, und eine Beschreibung erstellt.

Gruss.
    U.K.

Hallo ukrummi,
    ja danke. Habe ich auch erst später entdeckt. Habe schon Antworten.

Erfahrener Benutzer
    S6R, zusammengefasst als Übersicht

Schalterstellungen und LED
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Schalterstellungen001.jpg   2018-01-12_200518.jpg   Schalterstellungen002.jpg   2018-01-12_200629.jpg   CH10 und Schalterstellungen.jpg  

Quikmode001.jpg  
    Geändert von helle (14.01.2018 um 13:36 Uhr)

Hallo Helle,
    perfekter geht´s nicht. Das gehört in die Bedienungsanleitung. Vielen Dank für diese Information und für Deine Arbeit die Du Dir mit der Bedienungsanleitung für Open TX gemacht hast. Ohne dieses Werk hätte ich keine Horus mit Open TX.
    Wenn ich das jetzt nicht hin bekomme, melde ich mich hier ab. ;-)

Hallo Manni, schön und gut aber über welche Funktion erreiche den überhaupt?

Erfahrener Benutzer
    In den Voreinstellunge des S6R, S8R musst du eh den Flugzeugtyp einstellen
    und da kann man auch den QuickMode aktivieren

siehe auch:
    http://rcdiy.ca/sxr-setup-s6r-s8r/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken S6R Kreisel001.jpg  
    Geändert von helle (14.01.2018 um 13:14 Uhr)

Hallo Helmut,
    das habe ich noch nicht gemacht. Das wird wohl das Problem sein. Ich dachte, daß die Werkseinstellung schon so eingestellt ist. Muß ich mich noch mit befassen.
    Danke.

Lesezeichen

Lesezeichen