WING FPV Delta V2

Dr Evil

Erfahrener Benutzer
#21
Hey,

gerade kamen Rumpfröhren, oder besser gesagt es werden welche. Es war jetzt in dem Fall hier günstiger fertig geschnittene Säulen aus hartem Styro zu kaufen als Dicke Styroblöcke selber zu verarbeiten. Die Säulen werden jetzt in Teile geschnitten, Ausgehöhlt, und die Spitze wie auf der Zeichnung zu sehen geformt.

Aber um nen Eindruck zu bekommen:

IMG_3011.jpg

Länge ist noch etwas zu viel.

Das SLW ist schon Fertig:

IMG_3012.JPG IMG_3013.JPG


Weiters in den nächsten Tagen.

Gruß.
 

Dr Evil

Erfahrener Benutzer
#22
Rumpfröhre gekürzt und ausgehöhlt. Ist schön viel Platz drin :)

IMG_3026.jpg IMG_3025.jpg

Als nächstes den Deckel auschschneiden und die Löscher für die Steckung einbringen. Dann wird der Rumpf mit 2mm Balsa beklebt um mehr Festigkeit zu erhalten.

Gruß.
 

Dr Evil

Erfahrener Benutzer
#24
Moin,


Rumpfmittelteil fast fertig. Deckel wurde mit Untermaß an den Stirnseiten hergestellt, weil da noch Spanten für die Befestigung hinkommen. Steckung hat 12mm, das extra Starke Strongal Alu vom Petrausch.

IMG_3059.jpg IMG_3057.jpg IMG_3058.jpg IMG_3060.jpg

Als Nächstes kommt das Heck dran. Dazu gibts die Tage Bilder.




Gruß.
 

Dr Evil

Erfahrener Benutzer
#26
Danke, hoffe das Teil Fliegt auch so wie es errechnet. Diee Nase wird aus dem Block grob herrausgeschnitten und dann passend geschliffen, wird bisschen Arbeit werden ;)

Gruß.
 

Dr Evil

Erfahrener Benutzer
#30
So, um zu entformen musste Ich leider den Blumentopf der als Form hergehalten hat zerstören... ;) Macht aber nix.


Hier mal zusammengesteckt. Die Rumpfnase wird eventuell abnehmbar. Mal schauen.

Was mir jetzt allerdings gar nicht mehr gefällt ist die Form des Seitenruders, da muss Ich was formschöneres bauen mit mehr Pfeilung und weniger Streckung. Dann passt das Optisch besser. So kann Ich das nicht montieren. Sonst bin Ich sehr zufrieden :D Schaut sehr schnittig aus und ist nur das dran, was unbedingt dran sein muss um die Funktion zu gewährleisten. Mit der Rumpflänge sollten sich min 12000mah in den Vogel stopfen lassen ;)

IMG_3156.jpg IMG_3155.jpg IMG_3154.jpg

Buhhh das Seitenleitwerk schaut wirklich net passend aus...

Gruß.
 

Dr Evil

Erfahrener Benutzer
#31
Um so wenig zusätzlichen Widerstand zu erzeugen wander die FPV Cam in die Nasenspitze:

IMG_3164.jpg

Jetzt muss Ich mir für die Kamera nur noch ne Befestigung einfallen lassen.

In kürze gehts weiter.

Gruß.
 

Dr Evil

Erfahrener Benutzer
#35
Hey Jungs,

freut das es gefällt :)

Die Kamerahalterung zu Drucken kam mir auch schon in den Sinn. Habe es aber anders gelöst. Passendes Alurohr abgelängt, die Linse passt da Saugend rein.
Dann das Stück Alurohr (8mm) Lang in die Nase geklebt. Kamera einstecken, zentriert von Selbst. Jetzt von hinten festklemmen und fertig.

IMG_3182.jpg IMG_3181.jpg IMG_3183.jpg

Gruß.
 

Dr Evil

Erfahrener Benutzer
#36
Heute war der Rumpfdeckel dran. Vorne Pins hinten Magente:

IMG_3192.jpg IMG_3195.jpg IMG_3197.jpg IMG_3196.jpg

Um die Nase besser an den Rumpf kleben zu können wurde ein Pappelholzring eingeklebt und das Rohr für die Kamerahalterung mit HArz vergossen:

IMG_3193.jpg

Gruß.
 

Dr Evil

Erfahrener Benutzer
#38
Habe ne TBS69 als Cam, macht finde Ich das Beste Bild, was Farbe, Klarheit usw angeht. Alles andere konnte mich bis jetzt nicht wirklich begeistern.

Gruß.
 

Dr Evil

Erfahrener Benutzer
#39
Der komplette Rumof wurde mit 80er GFK bezogen. Im Bereich der Flächenverdrehsicherung wurden je Seite ein 5*5 cm Stück CFK unter das Glas gelegt.


IMG_3207.jpg


Gruß.
 

Dr Evil

Erfahrener Benutzer
#40
Hey,


die Steckung ist im Flügel drin. Wenn der Kleber hart ist, verklebe Ich die Krafteinleitung vom Holm welche in die Schale geht.

IMG_3229.jpg


Gruß.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten