ReadyToFlyQuads - Kann niemanden erreichen

gfacek

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

hat zufällig noch jemand Probleme mit ReadyToFlyQuads? Ich habe dort Mitte letzten Monat etwas bestellt und noch ist nichts passiert.

Ich habe da eigentlich bisher recht häufig bestellt, und das lief immer einwandfrei und schnell ab. Auf E-Mails melden die sich auch nicht.

Gibts jemanden mit ähnlichen Erfahrungen? Ich zögere noch, Paypal einzuschalten.

Viele Grüße
Tobias
 

Optimus

Erfahrener Benutzer
#2
Moin,
ich habe Anfang letzten Monats dort bestellt ;-). Baxter ist allgemein nicht für seinen Support bekannt. Eher für gar keinen...
Nuja ich hab ne Mail geschrieben mit Frage nach nem Tracking Code. Da gebe ich Ihm ein paar Tage Zeit und wenn dann keine Info kommt mach ich PP auf. Bei mir warens günstige Slim ESCs und nen paar Propeller wenn ich mich recht erinnere.
Letztens habe nach 2 Monaten meine Motoren von einem Ebayseller bekommen, nur weil Sie da 15 ct. billiger waren als bei Banggood...
Naja sind ja genug andere Baustellen offen.

Gruss Stefan
 

gfacek

Erfahrener Benutzer
#3
Danke für dein Feedback, Stefan.
Ich habe jetzt einfach mal einen Fall bei PP geöffnet. Mal gucken ob sich Baxter äußert. Bisher sind alle meine Bestellungen bei ihm einwandfrei verlaufen.
 

Ie0n

Neuer Benutzer
#4
Hab schonmal fast bei RTFQ bestellt und es wegen Supportbeschwerden Anderer dann doch gelassen. Die Preise sind zwar echt gut, aber wenn die nichts versenden bringt das auch nichts.
 

gfacek

Erfahrener Benutzer
#5
Ich habe zwischenzeitlich mein Geld wieder zurück bekommen.

Das scheint so etwas auf die Laune von Baxter anzukommen. :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten