QUAD5IN Smartshapes Rage 210/ Rave 210

Truortz

Erfahrener Benutzer
#41
Hab meinen jetzt hin bekommen. Waren die letzen 2 Lipos noch ohne gescheite PID's. Beim Gas geben hebt er immer die Nase.

Lösung waren 4 Blatt Props. Seit dem keine Oszies mehr. Irgendwie komisch.

Bild sieht manchmal seltsam aus weil ich an der Cam rumgespielt hab und den Fischaugen efeckt ausgestellt hab Zoomt sie manchmal und verzerrt das Bild. Sieht man bei Rollen zb. Muss ich wieder ändern.

[video=youtube_share;QVZcUjwVkXA]https://youtu.be/QVZcUjwVkXA[/video]
 

Truortz

Erfahrener Benutzer
#44
Macht auf jeden fall Bock. Ist ein echt super Frame geworden.

Dachte immer man merkt keinen unterschied zwischen Frames aber nachdem einen Orgi. Blackout und ein Qav-R clone hatte merkt man jetzt schon einen unterschied. Der Rage kippt viel sauber und gleichmäßiger in alle Richtungen.
Alle hab ich mit dem selben Setup geflogen.

Nur hier gibt es leider nicht so viele Coole Locations. Immer die selbe wird irgendwann langweilig ;)
 
#45
Hi,

@Truortz schön geflogen.. :) Meiner wird am Wochenende wohl auch fertig werden, es fehlen nur noch die ESCs.

@Thorsten, der neue Rave 210 schaut ebenfalls sehr gut aus. Die Idee mit getrennter Unterplatte und Body ist gut, so kann im Fall eines Bruches schnell das entsprechende Teil getauscht werden. Wobei ich allerdings auch glaube, bei 4mm Bottom-Platte passiert so schnell nichts. Bin mit meinem Rush180 schon ein paar mal ordentlich abgestürzt, aber bis auf Propwechsel war mit dem Frame noch nie etwas gewesen.

Grüße
Jan
 

fftunes

Erfahrener Benutzer
#47
Hallo zusammen - schöner thread! :D

Mit meinem rage210 kann's auch losgehen, die Kiss24a sind endlich angekommen - leider v.1.01, also erstmal ächz.

Als PDB wollte ich auch das Matek verbauen, aber um die 5s-Option offenzuhalten, kommt wieder das bisher sehr bewährte flyduino micro PDB rein. FC wird ein Revo F4, Motoren die F40 2500kV.

@binolein, die chop-top Version gefällt mir auch sehr gut!

LG
 

binolein

Well-known member
#48
Jepp, die finde ich auch gut.

Hab die Ecken noch ein wenig abgerundet.
Das ist jetzt die finale Version.

Dann sind auch die 180er (4Zoll) und 240 (6Zoll) fertig geworden

Hab auch gerade noch ein paar Cam Halter im Drucker


Gruß
Thorsten
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Corvus corax

Erfahrener Benutzer
#55
Den Low Rider werde ich definitiv die Tage mein Eigen nennen. Wirklich klasse finde ich es auch, dass die entwickelte Kamerahalterung auch für andere Sportkameras wie SJ 5000X usw. geeignet ist! Gute Arbeit gemacht.:)
 

binolein

Well-known member
#57
Sind 2 mm zwischen den Props frei, also wie beim Rush 210 mit 5" oder beim QAV210 mit 5"

Auch wenn das knapp ist. stellt das ist kein Problem dar.

Ich hätte wohl gerne etwas mehr Platz gehabt. Hab schon geschoben und gedreht. Nur mit dieser Armstellung waren drei Größen möglich.

Gruß
Thorsten
 

Anhänge

binolein

Well-known member
#59
Das ist ist wirlich kein Thema.
Die Props, die ich bisher hatte waren sogar etwas kleiner. Da war dann sogar noch 1 - 2 mm mehr Platz. Schlecht ist es nur wenn die sich ins Gehege kommen und sich gegeseitig kürzen würden :D

PS: Rage 210 LR ist nun auch online.

Gruß
Thorsten
 

Mofi

Neuer Benutzer
#60
Hallo zusammen,
Ich bin drauf und dran in Zukunft einen Rage 210 LR mein Eigen nennen zu dürfen.
Hat schon jemand Erfahrungen bzgl. der Runcam Owl Plus?
Ist die ohne Probleme montierbar ?

Beste Grüße
Moritz
 
FPV1

Banggood

Oben Unten