Beschaffungsprobleme

pgl_master

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen,

ich habe vor den Wii Copter zu bauen, die meisten Bauteile habe ich bereits gekauft.

Was mir fehlt ist das MultiWiiCopter Mini Shield - KIT, ich habe den Kollegen bereits angeschrieben, aber da kommt keine Reaktion.

Ich habe eine andere Anleitung gefunden in der diese Platine nicht vorkommt:
http://http://fpv-community.de/showthread.php?8365-WiiCopter-Shield

da wird aber wieder ein MWC Board black matt gebraucht, dass auch nicht verfügbar ist.

Welche Komponenten kann ich einsetzen, die ich heute noch kaufen kann?
 

pgl_master

Neuer Benutzer
#3
Bis zur Beschaffung dieser Platine empfand ich den Bau des Copters als besonders einfach und für Anfänger besonders geeignet.

Auf welche andere Variante kann ich jetzt mit den gekauften Komponenten umschwenken um möglichst viel wiederverwenden zu können?
 

pgl_master

Neuer Benutzer
#5
Da gibt es diese Einkaufsliste in der detaillierten Beschreibung. Wie gesagt ich habe alles außer Shield.
Mein Ziel ist etwa gleich, einfach einen Copter mit der Möglichkeit der Erweiterung zu bauen
 

sniggelz

Mavic2Pro-Schubser
#11
Nicht gleich beleidigt sein, wenn dir jemand mal einen kleinen Seitenhieb gibt.

Als Anfänger kann man sich auch einfach mal vorstellen und fragen, was grad so gebaut wird und was der Stand der Technik ist.

Was die Aktivität hier angeht:
In den Monaten August und September gab es im Unterforum WiiCopter Beiträge in 3 Threads (dieser hier bleibt außen vor). Im Naze32-Unterforum gab es Beiträge in 23 Threads. Daran kann man schon eine kleine Tendenz erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hulk

PrinceCharming
#12
Du bist Dornröschen.... Zumindest ein Mädchen.....und sniggelz hat recht.

Gesendet von meinem Moto G 2014 LTE mit Tapatalk
 

hulk

PrinceCharming
#14
Danke. Es gibt hier irgendwo den ultimativen racerthread. Da vergleichst du, was du hast und brauchst. Mfg

Gesendet von meinem Moto G 2014 LTE mit Tapatalk
 
#15
Dann hilf mir mal weiter.
Die SuFu kann ich kicken, wenn ich nicht weiß wonach ich suchen soll.
Ich lese mich da im NEZE32 Forum durch und finde überhaupt keinen Ansatz, das war der Grund warum ich bei Wii gelandet bin - wunderbarer Einstig für Anfänger. Unter NEZE überhaupt kein Faden im Forum, aller wild durcheinander.
 

sniggelz

Mavic2Pro-Schubser
#17
Du legst dich meiner Meinung nach schon wieder viel zu schnell fest. Sag doch erstmal, was du genau mit dem Copter vor hast. Willst du einen Racer oder eine Filmplattform oder etwas anderes?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten