Eachine VR-008 Brille

Bussard

Erfahrener Benutzer
#1
Heute kam meine vorbestellte Brille an, nach dem Auspacken und auf die Nase setzen habe ich gleich ein klein wenig dran herumgebaut, um sie für mich passender zu machen.
- das recht lange Batteriekabel um die Hälfte gekürzt und einen fetten XT-60 Stecker angebaut, hab auch kurz überlegt, nur einen Balancer-Stecker zu nutzen, aber so finde ich es doch nicht so spielig
- wegen meiner Kurzsichtigkeit die Breite innen hinter dem Schaumstoff gemessen (135mm) und gleich zum nächsten Drogeriemarkt gefahren, eine Lesebrille mit etwa dem doppelten Dioptrinwert gesucht und auch gefunden, welche dazu noch möglichst in die Brille passen sollte. Mit einer für Kinder- oder sehr schmale Köpfe gedachten Brille gings dann ans Werk: einfach die Seitenbügel abgeschraubt, die Brille ins Gehäuse gedrückt (hält schon mal von allein), justiert und mit Schmelzkleber fixiert. Die Sicht ist besser als gedacht, die Brille deckt reichlich das Monitorbild ab und ich kann auf der ganzen Fläche das Pixelraster sehen - gut.

Ein Flugtest steht noch aus.

Gruß Bussard
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten