VERKAUFT Feiyutech MINI 3D Pro Gimbal mit optimierter Dämpferplatte (Alpha Gel Buchsen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich verkaufe mein Feiyutech MINI 3D Pro mit optimierter Dämpferplatte (Alpha Gel Buchsen).
Das Gimbal ist für die GoPro 3/4 geeignet. In allen Motoren sind Schleifringe verbaut. Der YAW Motor kann endlos gedreht werden, es können also - ohne DEN KOPTER zu drehen – 360° Aufnahmen gemacht werden. Sofern kein Landegestell im Weg ist…
Außerdem sind in den Motoren Encoder. Das Gimbal kann für einen Camoperator eingesetzt werden.
Es gibt zwei Firmwarestände zum Flashen. Rocker Mode und Speed Mode. Ähnlich wie bei Alexmos.
Das Gimbal besitzt drei Eingangskanäle: SWITCH, PITCH, YAW.
Mit dem SWITCH kann während des Fluges umgestellt werden von „Camoperator Betrieb“ zu „Follow“ – wenn man also alleine fliegt und die Kamera bedient.
Durch die Encoder weiß der Gimbal immer wo vorne ist und durch umlegen des Switch Kanal dreht der Gimbal immer in Flugrichtung.
Die Anschlusskabel wurden durch einen 9-poligen Stecker (aus dem PC-Bereich) schnell trennbar gemacht – so kann man das Gimbal ohne weiteres an 2 verschiedenen Koptern verwenden!

Ich verkaufe das Gimbal da ich meinen QR400 verkaufe (siehe Parallel-Anzeige) – das Gimbal war dafür vorgesehen.
Ich hatte das Gimbal kurzfristig an meinem Black Manta angebaut (mein FeiYu G3 Ultra war in Reparatur) und ich war sehr zufrieden. Kein Wobbeln, Jello oder ähnliches. DJI Zenmuse ist kein Vergleich zu dem Feiyutech mit den vielen Funktionen und dem Endlos YAW (360°).

Zum Lieferumfang gehört nicht die GoPro 4. Die Original Dämpferplatte mit Gummis ist dabei.

http://www.feiyu-tech.com/products/28/

Preisvorstellung 195€ inkl. versichertem DHL Versand


_DSC3657.jpg _DSC3659.jpg _DSC3658.jpg _DSC3656.jpg _DSC3655.jpg _DSC3654.jpg _DSC3653.jpg _DSC3652.jpg _DSC3651.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten