VERKAUFT Verkaufe 5 Copter ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

afri

FlugAutist
#1
[Update 27.10.16: Preise nochmals angepasst]
[Update 22.10.16: Preise angepasst]

Moin.
In den letzten Jahren hat sich der Hangar stark vergrößert, daher muss mal wieder Platz gemacht werden. Alle hier angebotenen Copter habe ich aufgebaut (nichts aus zweiter Hand). Preise sind VHB und zahlbar über Paypal Friends, Versand pauschal EUR 5,00. Übergabe im Großraum Hamburg wäre mir am liebsten. Bitte beachten: Aufgrund derzeit starker beruflicher Reisetätigkeit komme ich definitiv nur am Wochenende zum Versenden.

Pos. 1: TBS Discovery
TBS Core, TBS LoveSeat, Original OpenPilot Revolution Board mit Revo GPS, FC Case, TauLabs Firmware (jederzeit selber flashbar, z.B. mit LibrePilot, etc.), RC Timer HP2812-1000kv Motoren, 30A Opto ESC, 9 Zoll Graupner E-Props, TS832 32Ch VTx, FPV Cam, ohne RC (Graupner Receiver kommt vorher runter), EUR 210,-









Pos.2: HoverThings Flip360
Naze32, 5V step down, Cobra 2208-2000kv Motoren (1x Ersatz neu für hinten rechts), 6x4,5 Props, 20A Opto ESC, ImmersionRC Vtx, OSD, 600TVL FatShark Cam, FrSky D4R-II RC (Bind&Fly), Pids noch einstellungsbedürftig und Motortausch vor weiterer Nutzung empfehlenswert, EUR 165,-









Pos.3: Lumenier QAV250
Origianl Lumenier QAV250 Frame mit PDB & LEDs, Naze32, OSDoge, T-Motoren MN2206-13 2000kv, 20A dys BlHeli, 5" Props, ImmersionRC Vtx, FatShark 5.8 Antenne, FPV Cam, FrSky D4R-II RC (Bind&Fly), EUR 240,-









Pos. 4: Quanum Trifecta
Frame mit Quanum MT2206-2000kv Motoren, 20A ESC, Naze32, 5V step down, Heck-Servo, FrSky D4R-II RC (Bind&Fly), EUR 85,-







Pos. 5: Makeitbuildit-Hexa
300er Hexa-Frame Carbon im Aufbau, 6x E-Max 2204-2300kv Motoren, 6x 20A dys BlHeli ESC, Naze32, FlyingLemon PDB mit OSD, EUR 160,-









Beste Grüße
Afri
 
Zuletzt bearbeitet:

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#2
Zu Pos. 5:
Welche Rev. ist das?
Ist das PDB auch für Hexacopter ausgelegt?
Wenn ja, für wieviel Ampere?
Hat das PDB FC Maße?
Was ist bei dem PDB für den XT60 vorgesehen?
Verkaufst du FC und PDB auch einzeln?

Fragen über Fragen...

MfG und Danke
Elias
 

afri

FlugAutist
#3
Moin Elias,
ich verkaufe immer nur die Copter / Pakete als Einheit.

Macht mir gern Angebote, falls Interesse besteht.
 

Aim

Neuer Benutzer
#4
Moin afri,

Für den Hexaframe, gab es dazu eine lifetime warranty vom Hersteller dazu?
Wie viel Flugzeit haben die Motoren schon hinter sich?

Beste Grüße
Marcel
 

afri

FlugAutist
#5
Moin Marcel,
Lifetime Warranty für einen Frame ??? Noch nie von gehört. Der Frame ist mittlerweile bei makeitbuildit nicht mehr zu bekommen, glaube ich. Die Motoren und ESC sind brandneu, noch nie unter Strom gewesen. Ich habe den Bau nur aufgrund von zig anderen Baustellen aufgegeben.
 

afri

FlugAutist
#7
VHB Preise angepasst. Schlagt zu, solange die noch mit Empfänger zu haben sind.
 

afri

FlugAutist
#9
Preisupdate:
Pos. 1 TBS Discovery --- verkauft
Pos. 2 Flip360 (wie beschrieben): EUR 130,-
Pos. 3 QAV250 (wie beschrieben, ohne RC): EUR 190,-
Pos. 4 Trifecta (wie beschrieben, ohne RC): EUR 75,-
Pos. 5 Hexa Bausatz (wie beschrieben, alles neu): EUR 140,-
Paypal Friends, Versand EUR 5,- oder Handschlag in HH
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten