DJI Inspire 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PyroM

Langsamflieger
#1

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#2
Top, danke für die Info!
Leider wieder nur ein Quadro...
Wäre echt mal super, wenn es in der Größe einen Hexa geben würde. Bin aber gespannt, was DJI diesmal so an Technik reinpackt :)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#3
Täuscht das oder wirkt er kleiner? Schaut irgendwie so aus als wär vorn neben dem gimbal ne dünne strebenkonstruktion mit den "Augen" , den abstandsswnsoren zu erkennen, daran gemessen wirkt das Teil echt klein.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#4
Wie ich gerüchteweise aus 2 verschiedenen Quellen hörte, soll DJI am 15.11. neben dem Inspire 2 wohl auch ein neues Zenmuse/Kamera rausbringen. Hier steht ein Sensor mit 24MP im Raum...
Wäre echt eine tolle Sache und bisher unerreicht in der Copterwelt was Systemintegration ala X3 und X5 angeht!

Warten wir mal ab :)
 

PyroM

Langsamflieger
#5

PyroM

Langsamflieger
#7
#10
Danke, das war sehr interessant. Ich hoffe, dass die gezeigte Bild in Bild Darstellung auch für die normale Lightbridge 2 freigeschaltet wird. Das geht zwar im Moment mit einem zusätzlichen Monitor, aber noch nicht mit dem Tablet alleine.

Ferner finde ich die neuen Displays CrystalSky klasse.
5.5“ 1000 cd/m[SUP]2[/SUP]
7.85“ 1000 cd/m[SUP]2[/SUP]
7.85“ 2000 cd/m[SUP]2[/SUP]
http://store.dji.com/product/inspire-2#/?_k=dqj5cu

(bis fast unten runterscrollen)
Viele Grüße,
Wilhelm
 

olex

Der Testpilot
#12
Für das Zielpublikum ist er vollkommen angebracht. Das Gerät hat nichts mehr mit Hobby zu tun, das ist zu 100% auf professionelle Produktionsfirmen ausgerichtet, die Inspire 1 bereits flottenweise einsetzen wo ein größerer Copter mit einer "richtigen" Kamera zu groß/teuer/gefährlich ist zu fliegen. Ein paar Tausend € sind für die meist Kleingeld.
 

solution

Erfahrener Benutzer
#13
Ich habe mir so ein Teil gegönnt und möchte damit gar keinen Cent verdienen.
Das ist schlicht Hobby, Interesse an neuester Technik.
Habe gerade den Jungfernflug im Garten gemacht und bin erst einmal beeindruckt!
Ein tolles Stück Technik und ja: schon teuer das Ding!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten