GEFUNDEN 3D Drucker gegen Taranis, FPV Nuri, Fatshark

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Moin,

ich möchte meinen Prusa i3 Dibond Version gegen eine Taranis und einen FPV Nuri tauschen. Alternativ wäre ich auch an einer neueren als meiner Fatshark RCV922 interessiert.

Wertausgleich kann ggf. verhandelt werden (in beide Richtungen) :)

Nun zum Drucker:

Prusa i3 Dibond Version, mit Heizbett und kapazitivem Näherunssensor für Autobed Levelling.
Nachdem ich mich bei meinem Hexagon Hotend immer über leichte Undichtigkeiten geärgert habe, habe ich einen E3D Clone gekauft, den ich jedoch nicht richtig zum Laufen bekommen habe. Darüber habe ich die Lust an dem Drucker verloren, da ich ohnehin nur damit "herumgespielt" habe. Hier müsste also nochmal Hand angelegt werden. Ansonsten läuft der Drucker einwandfei mit der installierten Marlin Firmware. Zusätzlich zum Drucker gibt es noch:

- 1 unbenutzten Bowden Extruder (gedruckt auf diesem Drucker) mit brandneuem Motor und Mk 8 Rad.
- zusätzliches Ramps mit Arduino und Schrittmotortreibern - Zustand unklar! (2 Treiber noch eingeschweißt)
- 1 Merlin Hotend, 1 Hexagon Hotend (leichte Undichtigkeit), E3D Teile (teilweise defekt -> Transportschaden) Thermoblöcke mit Fühlern
- 1 Display mit Adapter (habe ich nicht zum Laufen bekommen)
- diverse Lüfter und Kleinkram
- 2 Spulen 1,75 mm PLA (Magenta und Orange) von "Das Filament"
- 1 Spule 1.75 mm ABS (Schwarz)

Standort: Holzminden, kann abgeholt oder versendet werden.

Schöne Grüße,
Dieter
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten