RCLogger

Banggood

Foxtech

Flyduino.net

Pidso.com

FPV1.DE
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 196

Thema: KISS AIO Flightcontroller

Erfahrener Benutzer Avatar von Alveran
    des is mir schon klar ... nur gehts bei Bolt Kraken K3 ned anders ... RX, VTX und OSD...
    hab letzte woche ihm das OSD verpasst und das drückt jetzt auf n Bindbutton vom RX...
    lockere ich die schrauben für den Pod, gehts ^^... aber jetzt hab ich mal die Gelegenheit den XM+ RX sowie den ganzen Elektronik stack mit "Conformal Coating" einzusprühen
    regards Mike

Rosewhite Leora V2 - Saphira/all KISS - Styx 6"/all KISS - BoltRC Kraken K3- Futaba T14SG
    HPI Vorza - Sanwa MT-4 -http://rcracingteam.at.tf/

Erfahrener Benutzer
    Gestern kam meine neue KISS CC, hab sie verbaut und auf 1.2 geflashed. Leider kann ich die CC nicht aktivieren. Es passiert einfach nichts wenn ich auf activate klicke. Internetverbindung hab ich, daran liegts nicht. Meine normalen KISS FCs lassen sich ja auch aktivieren.

Gekauft bei Flyduino direkt, der Support meldet sich nicht seit Gestern. Echt ärgerlich vorm langen Wochenende, das es an sowas hängt .Ich hab was gelesen bei RC groups das nicht alle Seriennummern in der Datenbank wären oder sowas und die manuell hinzugefügt werden müsste.

Kann doch ned sein, das ich ein Produkt für 100€ kaufen, das nur geht wenn man den Support anschreibt.... falls dieser irgendwann mal antwortet.

SN: 20363434-42345713-00280024

Das hatte ich auch. Kurze Mail an den Support von Flyduino und es ging ein paar Tage später. Ich hab jetzt 3 Aio CC (einer war ein Austausch) bekommen und bei einem hatte ich das eben auch.

Meine neue Kiss CC zickt nun auch rum -.- Sobald ich die GUI starte und auf connect drücke, kommt gleich diese "WARNUNG!!!" "WARNING!!!! Your Kiss FC is NOT activated. Make sure you have a proper internet connection or the activation will fail. Drücke ich auf activate now passiert nichts. Seriennummer kann ich deshalb nicht sehen, da ich noch nicht mal ins Menü komme.

Zitat Zitat von Fronti1983 Beitrag anzeigen
    Meine neue Kiss CC zickt nun auch rum -.- Sobald ich die GUI starte und auf connect drücke, kommt gleich diese "WARNUNG!!!" "WARNING!!!! Your Kiss FC is NOT activated. Make sure you have a proper internet connection or the activation will fail. Drücke ich auf activate now passiert nichts. Seriennummer kann ich deshalb nicht sehen, da ich noch nicht mal ins Menü komme.
    Das Problem hatte ich auch, aber mit der aktuellen Software (also auf dem PC) sollte nach dem 2. mal auf "Aktivieren" Klicken die SN angezeigt werden - war bei mir so. Die hab ich an Flyduino geschickt und ein Tag später ging das Teil...

Wenn das nicht kommt, kann man ja nur hoffen, dass die in etwa wissen, welche SN deine Bestellung hatte... Auf jeden Fall mit Flyduino reden!

Benutzer
    Hab das selbe Problem, nur bei mir wird die Seriennummer angezeigt.
    Das is ja schon ganz schön schlechte Werbung wenn neue AIO CC nur wegen der
    Freigabe über die Software nicht laufen!
    Sowas sollte bei so einem "Billigen" Produkt nicht Passieren.

1.21 Gigawatt Avatar von El-dentiste
    Die serien nummer hat ja nen Sinn ne. wenn man mal ein bissl weiterdenkt......

Also meine läuft jetzt Es lag tatsächlich an der GUI @ zagdul. Nachdem ich nochmal die 1.15.8 aufgespielt hatte, wurde mir die SN angezeigt. Diese wurde grade eingetragen und siehe da, läuft. Danke für den Tipp

Hatte ich gesagt meine läuft jetzt?! -.- Mit dieser FC werde ich nicht grün. Mein copter rastet völlig aus sobald ich arme. Als wenn ein Motor falsch läuft oder die FC falsch herum eingebaut ist. Motoren drehen alle richtig herum, habe ich jetzt mehrmals getestet. In der GUI sieht auch alles gut aus. Schließe ich den Akku an und arme, dreht er durch. Die esc auf der cc piepsen auch nicht wirklich synchron wenn ich den akku anschließe, liegt da vllt schon das Problem?

Setup: Kiss CC 1.2 RC2 + 24a 110b_RC7 für die Regler
    Egodrift tribute frame
    T Motors F40 II 2400kv
    Frsky X4RSB Empfänger

Gruß Nils

Benutzer
    Hast du wirklich die 24a Software auf die ESCs geknallt??
    Oder ist das ein Tipp fehler?

Lesezeichen

Lesezeichen