KISS AIO Flightcontroller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kinderkram

Erfahrener Benutzer
#22
Ok mit der neuen Cam Halterung wiegt er 118g + 99g für den 850er 4S.
Die 111,1g waren ein Schock für die Burschen. Mit den 118g liegen wir trotzdem noch in Führung.
Aber die anderen Jungs schleppen auch teilweise vollwertige TX und Cams mit.

Die F20 mit 3x4x3 Props ziehen bei 4s knappe 12A. Dafür sorgen sie für ein thrust/weight ratio von 10:1 :D
Bei unseren handheld Vollgas Tests (den Zwerg so richtig quälen) wurde die Motörchen recht heiss - die FETs blieben angenehm warm.
 

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
#23
Das freut mich zu hören. Es kann ja nicht sein, dass ich bei 3" fremd gehen muss :D
Hurrah!!! Bei rOsewhite kommt ein 3" Racer ins Angebot! Da bin ich jetzt doppelt gespannt wie das rauskommt. :D
Um Pauls Thread nicht weiter zu kapern, gibt es hier erste Fotos: http://fpv-community.de/showthread.php?77898-rOsewhite-Lilith-Racer. Die ersten Prototypen sind bereits seit ein paar Tagen raus und ich erwarte bald Feedback.
 

Brainstorm

Übung macht den Meister
#24
Die F20 mit 3x4x3 Props ziehen bei 4s knappe 12A. Dafür sorgen sie für ein thrust/weight ratio von 10:1 :D
Die thrust/weight ratio ist echt toll! :D Nehme an das ist mit der 4000KV Version der F20 Motoren.

Bei unseren handheld Vollgas Tests (den Zwerg so richtig quälen) wurde die Motörchen recht heiss - die FETs blieben angenehm warm.
Hört sich so an als wäre es mit den Härtetesten gut verlaufen. Gibt's da eventuell was über den Produktionsanlauf und die allgemeine Verfügbarkeit zu berichten? Gewisse Leute würden sich für Weihnachten gerne die oben genannte rOsewhite Lilith mit dazupassender KISS AIO wünschen. ;)
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#26
Ich mag 😁 Dann könnte es mit der flugfertigen Lilith zu Weihnachten ja doch​ noch etwas werden 😁
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#30
Ich würde heute morgen sogar um 7 von der zahnfee angeklingelt um zu bestellen :D Danke dafür
 

Brainstorm

Übung macht den Meister
#38
Hurrah! Lang lebe die Zahnfee! ;)

Ich habe mir selbstverständlich auch ein AIO/CC bestellt.

Jetzt eine Frage: Wie stehen die Chancen, dass das Entwicklungsteam Spektrum Telemetrie implementiert (nicht nur FrSky für Taranis)? Bitte, bitte! :D

Bei der v1 piepen die Motoren SOS.
Wie immer, elegant! :)

Werde ich wohl im Detail durchlesen müssen. Ist ja offiziell ein "public beta." Dazu bin ich noch KISS FC Neuling. :eek:
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#40
seit gestern abend ist die Kiss AIO in meinem Besitz und direkt verbaut.

Wenn ich es richtig verstehe sollte immer mit Lipo am Rechner angeschlossen werden sobald die Motoren dran sind.

ich werde im laufe des tages die Motoren verlöten und n Akkukabel dran löten. Momentan scheitert es ehr daran, dass ich keinen xt60 stecker mehr habe:D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten