KISS AIO Flightcontroller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kinderkram

Erfahrener Benutzer
#81
Ebenso bestellt, obwohl der reguläre KISS FC mit 24A ESCs noch nicht verbaut ist ;)

Was sind denn nun die sinnvollsten und zeitgleich leisesten und edelsten Motoren für einen superleichte 3'' Kiste, z.B. der Flyduino Redux 130 oder die Litlith 3''?
T-Motor F20 3200kv oder Tornado T1 1407 3600kv oder gibt es da noch richtig gute Alternativen?
Da hast Du Dir schon die besten rausgesucht. Die Tornados ham ein bissken mehr Wumms, die F20 sind m.E. etwas wertiger.

Für 4zöller empfehlen sich die F30er...
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#82
noooooooo... i war zu langsam dooh
Wär genau das richtige für mein Langzeit Bauprojekt gewesen, QR400 mit Front Gimbal
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#83
wann kommt die nächste batch? war auch zu spät:D
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#85
wenn du feierabdn machst fang ich erst an zu arbeiten :D #Küchenchef :D
 

fchansa

Erfahrener Benutzer
#86
Moin, ich habe mal 'ne Frage wie Ihr TBS Unify HV Pro Race + micro minim OSD + HS1177
and der KISS CC (welche morgen in meinem Briefkasten aufschlägt :))
verkabeln würdet ?
VTX an den Lipoport auf der Unterseite wo dann 4S anliegen.
Vom VTX die 5V an die Kamera, Videosignal+Masse über das OSD und von da an die Kamera.
Wie versorge ich das OSD mit 5V, einige sollen ja bis zu 500mAh ziehen ?
Kann das der Unify am 5V Ausgang für die Kamera (mit)liefern oder doch per seperatem BEC/Stepdown.
Wenn ja kann jemand einen kleinen mit entsprechender Leistung empfehlen ?
Oder doch ganz anders ???
Habe bis jetzt immer diese Matek HubOSDs benutzt da war das rel. einfach w/ integriertem OSD.

Christian
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#87
Da Unify HV Pro und die Race version haben n 1A BEC (MAX) drauf, wenn also dein MinimOSD ned viel zieht kannst das daran hängen.. ich zb versorge bei 2 Coptern das Piggy OSD's mit n Unify
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#89
Danke!
Versorgst Du Piggy UND Kamera drüber ?
PS:Sollte na bei der CC dann auch noch einen Kondensator an den Lipoeingang löten um die Spannungsspitzen vom Unify fernzuhalten ?
Ja Cam und OSD vom Unify...

Wegen dem Elko... würde da her zwischen CC und unify n Koni einbaun... bei einem Quad hab ich leichte horizontale streifen drinnen... kann aber auch sein das ich n "alten" Unify hab
 

fchansa

Erfahrener Benutzer
#91
Guten Abend,
ich habe eben mal das Lipokabel an meine KISS CC gelötet und sie dann mit der
GUI 1.14 verbunden. Ich sehe dort keine Telemetriewerte der ESC - muss ich da noch was beachten ?
(Die Lötbrücke wie bei der Beta muss lt. Handbuch ja nicht mehr gesetzt werden.)

Christian
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#92
Guten Abend,
ich habe eben mal das Lipokabel an meine KISS CC gelötet und sie dann mit der
GUI 1.14 verbunden. Ich sehe dort keine Telemetriewerte der ESC - muss ich da noch was beachten ?
(Die Lötbrücke wie bei der Beta muss lt. Handbuch ja nicht mehr gesetzt werden.)

Christian
doch die Jumper müssen gebrückt sein die auf der Rückseite ... siehe Manual letzer Satz
 

fchansa

Erfahrener Benutzer
#94
Danke Leute - alles gut :)
Ohne (angeschlossene) Motoren sehe ich max. die Temperatur, mit Motoren dann alle Werte.
Hatte ich bei der normalen KISS und den 24A RE nie so drauf geachtet.

Christian
 

PyroM

Langsamflieger
#96
Bucht 332012430799 ;)
Liefert zügig und zuverlässig.
 

PyroM

Langsamflieger
#98
Micro Jst Sh 1.0Mm With Wire/Male Connector 6-Pin Female Connector

So heißt das Teil:)

Wenn du einen Händler gefunden hast wo es keine 3 Monate dauert sag mal bitte Bescheid.

Gruß Marko
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten