Eachine 185 von GLB

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

roterhummer

Erfahrener Benutzer
#41
so, copter ist eingestellt. fliegt sich ganz okay. paket ist allerdings deutlich zu schwer!!! gewicht/flugzeit daher echt mies.

mal was anderes:
möchte gerade das fpv equip verbinden (vtx mit rtx). nutzt der eb185 wirklich einen raceband tx der auf dem r band funkt? finde ausser bei banggood keine angaben. kann ich den überhaupt mit meinem rc305 ohne raceband betreiben? bekomme nämlich bis dato keine verbindung hin und wie ich das sehe schneiden sich da auch keine frequenzen... darauf habe ich garnicht geachtet ich depp :-(

über hilfe würde ich mich freuen. wie habt ihr das gelöst?
 

roterhummer

Erfahrener Benutzer
#43
das würde ich ja gerne. bin aber der meinung das es ein raceband video tx ist. kann ich da überhaupt e-band einstellen? der kann doch nur r-band oder?
 

roterhummer

Erfahrener Benutzer
#45
Hi, könnt ihr mit evtl. bei gelegenheit mal die orig. PID / Settings von dem ding posten? meine sind mittlerweile stark verstellt und der kopter driftet stark. glaube nicht das das ein temperatur drift ist (habt ihr probleme damit). daher bitte posten...

vtx verbindung hat sich übrigens erledigt. der hat 40 kanäle, somit u.a. raceband und auch e wie mein vrx. danke nochmal dafür!
 

roterhummer

Erfahrener Benutzer
#46
flashen auf 1.13 ist kein thema. nur muss dann ggf hardware deaktiviert werden (bspw. mag oder led) um die cpu nicht zu überladen. dann klappt das armen der fc auch problemlos.

lohnt sich übrigens, die 1.13 bietet tolle flight performance
 

MarenB

Runter kommen sie immer!
#47
Hat jemand eine Empfehlung für passende Lipos? Das Original verschickt Banggood ja nicht mehr und ich habe wenig Lust​, was zu bestellen, was dann am Ende zu breit oder lang ist und mit den Props kollidiert.
 
#48
Das Original passt gerade so rein.
Die LiPos dürfen also keinesfalls größer sein.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 

MarenB

Runter kommen sie immer!
#49
Das Original passt gerade so rein.
Die LiPos dürfen also keinesfalls größer sein.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Genau das ist ja mein Problem und deshalb suche ich eine "known to be good" Lösung. Im Hobbyking-Regal sieht es schlecht aus, in den Abmessungen gibt es nur Akkus mit geringerer Kapazität.
 
#50
Hab grad mal probiert. Die hier passen gerade so von der Länge her. Von der Breite her unkritisch.
Ist aber 1600 statt 1300.
Und du musst das Kabel kreativ verlegen, damit es nicht in die Props kommt. Aber dieses Problem hat man mit jedem LiPo.


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
#52
Die sind generell ganz gut, weil schön schmal. Super für einen engen Rumpf zB bei den Segler.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten