RCLogger

Banggood

Foxtech

Flyduino.net

Pidso.com

FPV1.DE
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17
Ergebnis 161 bis 167 von 167

Thema: rOsewhite Lilith Racer

Avalon, wennst bei dir in der Nähe keinen mit einem 3D Drucker findest druck ich dir gerne paar Ringe aus gegen Versandkosten, dauert halt dann paar Tage bis sie bei dir sind.
    Schöner Aufbau, melde dich per PM mit Adresse.

1.21 Gigawatt Avatar von El-dentiste
    HI
    es gibt die Lilit jetzt in einer Sonderserie in silbern
    http://flyduino.net/rOsewhite-Lilith...atinum-Edition
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken lilith.jpg  

was soll ich sagen außer "danke RunCam"
    Mit der Split wird meine Kleine nun HD tauglich.
    Die herkömmlichen Adapterringe passen allerdings nicht mehr, da ist zu viel Rahmen im Bild und anständigen Winkel bringt man auch keinen zusammen.
    Aber keine Panik, passenden Halter hab ich entworfen und schon auf Thingieverse hochgeladen.

Erstarkt mit F30 und AIO CC komm ich wieder erwarten nicht mehr unter die 250g mit dem Graphene 4s500, die 10g+ lass ich dann schweigend unter den Tisch fallen
    Der neue Halter passt übrigens auch prima für die RunCam Swift Micro und Mini, in TPU dämpft sie besser und Winkel ist nun frei einstellbar.
    https://www.thingiverse.com/thing:1897097

F30 ist eine Ansage Meine F20 4100KV 3x3x3 gehen schon gut an 4s500

Erfahrener Benutzer Avatar von DIE_KUH

rOsewhite Lilith Racer

@teramax, nur am Rande: Warum die umgekehrte Rotationsrichtung der Props?

Habe die Split diese Woche ebenfalls in die 4“-Lilith gesteckt, super Kombination. Bei mir auch die F20, aber 4S/800. Runcam mit Spiegeltape und dem original Lilith-Bracket. Auf medium fov sind immer noch minimal die Ecken verdeckt (Props natürlich sowieso im Bild). Die selbstgedruckten Camhalter würden das Ganze also noch runder machen. Mag mir zufällig jemand welche gegen Selbstkosten + Trinkgeld drucken?

Erfahrener Benutzer
    Moin...
    Bin nicht teramax, aber habe auch “verkehrte“ props...
    Hintergrund zum einen, dass grass, blätter, usw nicht in die linse geschleudert wird.
    Natürlich gibts noch mehr “theorie“ dahinter.

mfG, denis

Erfahrener Benutzer Avatar von DIE_KUH
    Intriguing. Natürlich interessierte mich auch die restliche Theorie, deshalb mal selbst nachgelesen. War mir neu. Wenn’s hier noch jemanden interessiert: http://droneinsider.org/reverse-prop...rection-quads/

(und jetzt wieder on-topic)

Nachtrag & kleine Randbemerkung: Heute mal Props verglichen, mit dem Ziel, die besten für ruhiges Cruisen für die 4"-Lilith zu finden. Verglichen: Gemfan 4x4.5 schwarz, DALProp T4045 (triblade) crystal, DALProp Q4040 (quadblade) crystal. Leiseste und effizienteste: Q4040. Nervigste: Gemfan.

Schwebeleistung T4045: ~70 W.
    Schwebeleistung Q4040: ~60 W.
    Gemfan nicht gemessen, eh zu laut und zu schwach.

Hätte erwartet, dass es bei der Effizienz genau umgekehrt ist. Manchmal liegt man eben total daneben.

Man entschuldige das Chaos.
    Geändert von DIE_KUH (16.07.2017 um 23:17 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen