rOsewhite Lilith Racer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
#41
Materialstärken:
Topplate: 1mm
Obere Centerplate: 1,5mm
Untere Centerplate: 1mm
3"-Arme: 2mm
4"-Arme: 2,5mm

Gewichte:
Lilith 3": 37g
Lilith 4": 44g
 

Brainstorm

Übung macht den Meister
#42
Vielen Dank für die Details, Tilman! Das bestätigt meine Wahl. Die 7g Mehrgewicht für die 4" Lilith nehme ich gerne in Kauf. :)

Gruss,
-Roland
 

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
#46
Hebräische Frauennamen sind bei rOsewhite-Rahmen Tradition. Damals vor 5 Jahren hatten Rahmen üblicherweise irgendwelche kryptischen Bezeichnungen aus Zahlen und Buchstaben, die sich kein Mensch merken konnte. Ich wollte Namen, die in Erinnerung bleiben.
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#49
oh yeah... würde ja gerne auf Bestellen klicken ... aber mir fehlt n teil ... AIO :(
Hoffe das die auch bald verfügbar ist
 
Erhaltene "Gefällt mir": fchansa

Altix

Erfahrener Benutzer
#50
oh yeah... würde ja gerne auf Bestellen klicken ... aber mir fehlt n teil ... AIO :(
Hoffe das die auch bald verfügbar ist
+1 Ich habe schon gedacht, dass niemand mehr die Reste meines Weihnachtsgeldes haben möchte. Aber auch ich würde gerne alles in einem Rutsch bestellen...

EDITH sagt: Die Gier hat gesiegt... Wie ich mein Glück kenne, komme ich bei den AOIs nicht im ersten Anlauf zum Zuge und im zweiten ist die Lilith dann ausverkauft. Da ich eh mehr als eine AIO haben will, fällt vermutlich ja eh kein Porto an;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DIE_KUH

Erfahrener Benutzer
#51
EDITH sagt: Die Gier hat gesiegt... Wie ich mein Glück kenne, komme ich bei den AOIs nicht im ersten Anlauf zum Zuge und im zweiten ist die Lilith dann ausverkauft. Da ich eh mehr als eine AIO haben will, fällt vermutlich ja eh kein Porto an;)
Du meinst Sparsamkeit, oder? Die Gier sagt mir nämlich gerade: Ich muss das JETZT SOFORT haben! :rolleyes:
Werde mich aber ebenfalls um Vernunft bemühen und auf die AIOs warten.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#52
Du meinst Sparsamkeit, oder? Die Gier sagt mir nämlich gerade: Ich muss das JETZT SOFORT haben! :rolleyes:
Werde mich aber ebenfalls um Vernunft bemühen und auf die AIOs warten.
Nöö, ich meinte schon die Gier ;) Ich habe heute den Rahmen bestellt und damit es sich lohnt, gleich noch ein paar Tiger Motoren dazu.
 

Brainstorm

Übung macht den Meister
#53
Nur kurz zur Info: die Rahmen sind seit gestern bei Flyduino und Pitchpump in den Shops.;)
Hurrah! Jetzt haben wir die Qual der Wahl zwischen 3" und 4" Lilith und dann nochmals zwischen zwei guten Shops. :)

oh yeah... würde ja gerne auf Bestellen klicken ... aber mir fehlt n teil ... AIO :(
Hoffe das die auch bald verfügbar ist
In der Tat. Hab leider nur Angst, dass wir für die AIO noch bis ins neue Jahr warten müssen. :mad:

Wie ich mein Glück kenne, komme ich bei den AOIs nicht im ersten Anlauf zum Zuge und im zweiten ist die Lilith dann ausverkauft.
Ich glaube die Art von Glück nennt man Pech. :p Ist bei mir leider auch oft so. :( Da stimmen vielleicht die Gier und die Vernunft miteinander überein. Ist ja eigentlich ganz vernünftig, eine Lilith zu bestellen bevor sie ausverkauft ist. ;)

Da ich eh mehr als eine AIO haben will, fällt vermutlich ja eh kein Porto an;)
LOL! Das freie Porto gibt's glaube ich leider nur in Deutschland. Dafür kann ich mir als Ausländer wenigstens die MwSt sparen. ;)
 

Brainstorm

Übung macht den Meister
#54
OK. Hab mir jetzt auch eine Lilith 4" bestellt. Mit der Ungewissheit bezgl. Verfügbarkeit des AIO geh ich lieber auf Nummer Sicher mit dem passenden Rahmen. Dann kann ich wenigstens wie ein Kind damit spielen und Motorengeräusche machen. :D
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#55
OK. Hab mir jetzt auch eine Lilith 4" bestellt. Mit der Ungewissheit bezgl. Verfügbarkeit des AIO geh ich lieber auf Nummer Sicher mit dem passenden Rahmen. Dann kann ich wenigstens wie ein Kind damit spielen und Motorengeräusche machen. :D
Jep, genau das werde ich heute nachmittag machen, mein Rahmen ist nämlich bereits unterwegs :D
 

Brainstorm

Übung macht den Meister
#57
Jep, genau das werde ich heute nachmittag machen, mein Rahmen ist nämlich bereits unterwegs :D
Super, Altix! Schiess da ein paar Fotos und Videos, damit ich noch neidischer sein kann. :D

Ist zwar AIT (AllInTwo), doch wer nicht länger warten will, kann hier eine Alternative finden: http://www.banggood.com/Flycolor-Ra...OSD-PDB-p-1100973.html?p=3R26141006882201412N
Danke, Tilman! Das "AIT" hatte ich noch nicht gesehen. Ist interessant, aber weniger elegant als das AIO und nicht gerade billig für BG. Ich hoffe insgeheim, dass wir das AIO von Flyduino eher bekommen als mit der Lieferfrist von BG aus China. ;)

Ich habe hier auch ein paar 4-in-1 ESC und FCs auf Lager und kann ohne OSD leben. Aber ich für meine Lilith will ich unbedingt das KISS AIO! Die Absicht ist hier den edlen "Made in Germany" Rahmen mit edler "Designed in Germany" Elektronik zu bestücken. :D
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#58
so i hab mir dann auch mal ne Lilith gegönnt, mit der AiO KISS FC, die gerade in den Shop eingeschlagen hat ;)
 

DIE_KUH

Erfahrener Benutzer
#60
Ihr Asis, ich wollte doch sparen! :D
Stattdessen jetzt AIO, Lilith 4" und Tiger F20 bestellt. Seufz.

PS: Wenn Flyduino noch heute versendet, wird es noch was mit der Weihnachtsbastelei. ;)
Und passend dazu ist auch schon die Turnigy Evolution unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten