HGLRC f3 AIO integriertes PDB

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Manny

Erfahrener Benutzer
#2
Genau die FC liegt schon auf meinem Tisch. Kommt in den nächsten Tagen auf meinen V-Tail Copter. Werde berichten.
 

Manny

Erfahrener Benutzer
#4
*_* Perfekt
Bin gespannt , was ist denn so der erste Eindruck vom Board ?
Macht einen recht ordentlichen eindruck, habe mir aber erst mal nur ein testsetup zusammengelötet.
Cleanflight drauf (mit Bootknopf ein kinderspiel) und OSD mit FTDI adapter auf den neuesten stand gebracht.
Am PC konfiguriert und raus zum testen, GPS war sofort da.

Bin mir aber noch nicht sicher wo ich sie einbaue, eigentlich wäre der FC perfekt für einen Nuri da Baro und Mag fehlen, was für ein Flächenmodell sowieso nicht benötigt wird.


FC.jpg
 
#5
Genau das Board, also HGLRC f3 V4 Pro ist bei mir gestern auch eingetroffen und ich wollte es gleich in meinen Geprc leopard einbauen.

Aber das Teil funktioniert nicht. Hab als erstes Betaflight mit spr f3 drauf gemacht und gestartet und das ging auch noch. Dann den UART3 für Serial eingeschaltet da ich einen Turnigy empfänger über Ibus dran machen will. soweit so gut. Jetzt hatte ich alle Motoren schon angelötet und wollte die Fernsteuerung testen ( die schon mit dem Empfänger gebunden ist) aber ich bekomme kein Signal angezeigt in Betaflight. Hab dann auch den UART2 Port mal auf serial gestellt aber hat auch nichts gebracht. Ausserdem geht die rote Kanalanzeige aus sobald ich den Akku anstecke! Aber das OSD wird noch gesendet.

Ich habe jetzt den schlimmen Verdacht, das irgendwo ein kleines Elektroteil kaputt ist und das Board nen Schaden hat.
Hat irgendwer noch dieses Board und kann mir eventuell helfen?

Vielen Dank!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten