BRILLE Boscam GS909

hotre

Neuer Benutzer
#3
Habe es versucht mit einem Ultramat Plus Ladegerät zuladen. Erst hat das Gerät den Akku nicht erkannt und bei der manuellen Einstellung nach den Vorgaben auf dem Akku 4,2V 1350mAh kam beim Start des Ladevorgang als Anzeige 6 Zellen und 26V. Brach aber dann mit Kontaktfehler ab.
 

hotre

Neuer Benutzer
#5
Ich hoffe mal ich nicht zu Doof;-)) und habe es Versucht werde ja es sehen. Ich habe aber eine Lösung für das Problem gefunden, und habe mir eine Ladestation gebaut. Hat auch gut funktioniert. Gott sei Dank ist der Akku entfernbar.
 

Anhänge

denniz

Erfahrener Benutzer
#6
Erzähl doch mal bitte was das Ding taugt.

Auflösung 960x240 ist ja nicht so dolle, aber für 130€ mit diversity?Empfänger, 600mw Sender, 3D Kamera,Video In und Out nicht schlecht.

Wie schätzt du das FOV ein? Ich kann diesbezüglich keine Angaben finden.
Wie gut oder schlecht findest du den 3D Effekt?
 
Zuletzt bearbeitet:

hotre

Neuer Benutzer
#8
Der Blickwinkel beträgt ca. 80 ° und der 3D Effekt ist sehr natürlich. Die räumliche Tiefe ist sehr gut erkennbar, wie sich bei de Flugsteuerung auswirkt kann ich auf Grund der Witterung zur Zeit keine Aussage machen.

Allen einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR :)))
 

hummeruli

Neuer Benutzer
#9
Der Akku lässt sich ganz einfach mit dem mitgelieferten USB-Kabel laden. Steht in der Anleitung doch in englisch drin.

Battery: internal 1250mAh lithium battery
Charging indicator: red on for charging, red off for fully charged
Charging port 1: micro USB +5V, charging current: 500mA
Charging port 2: DC 3.5+12V, charging current: 240mA
Charging time: about 150 minutes
Using time: about 120 minutes

Wünscht Jemand eine Übersetzung ;-)

Ich persönlich lade immer über USB

Der Sender benötigt 7-19V

Das einzige Problem was ich habe ist, dass ich für den Eingang in der Stereo-Camera der mit "FPV" bezeichnet ist und für die Telemetriedaten dient, kein Kabel habe. Es ist laut Anleitung auch nur "Optional". Ich suche mir bereits einen Wolf, aber kein Erfolg.

Wenn es wenigstens den Stecker irgendwo geben würde, wäre mir sehr geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten