VERKAUFT EasyStar mit 2 Impeller und V-Leitwerk - UNIKAT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fly-kai

Erfahrener Benutzer
#1
Angebotsbeschreibung:

Verkaufe einen besonderen Easy Star I der auch für FPV geeignet ist.

Das V-Leitwerk wurde aus zwei Höhenleitwerken gebaut. Die Motorhalterung wurde entfernt und abgerundet.
Die Impeller sind 55mm Impeller aus einem Eurofighter (ich glaube Hype). Diese wurde sehr sauber mit Balsaholz zu richtigen Triebwerksgondeln umgebaut. Die Regler (2x 20A) sind jeweils in den Flächen nahe am Rumpf platziert um kurze Akkukabel zu haben.

Außerdem wurden QR eingebaut die aber noch kein Servo haben. Mit dem V-Leitwerk kann man auch Fassrollen fliegen daher habe ich keine QR Servos eingebaut.
Die Servos fürs Leitwerk sind natürlich dabei, sowie ein leichtes Carbonrohr als Flächensteckung.

Er ist sehr sauber gebaut und mit Oracover Silber (Rumpf) bzw. silbernen Klebeband (Flächen) bespannt. Auf den Bilder ist er lediglich etwas verstaubt

Flugeigenschaften:

Er fliegt wie ein EasyStar sehr einfach. Durch die zwei Regler sind je nach Programmierung im Sender die wildesten Flugmanöver möglich. Der Schub ist sehr ausreichend er geht aber nicht ganz senkrecht.
Einzig bei der Landung muss man aufpassen dass man gerade aufsetzt da sonst die Triebwerksgondeln abbrechen können. Ist mir schon einmal passiert.
Als Akku habe ich einen 3s 2200mAh eingesetzt

Das Ding ist die Schau auf jedem Flugplatz !!!

Käufer die ihn abholen werden bevorzugt.

VHB: 179,-
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten