Was habt Ihr zu Weihnachten bekommen - mit Foto (mit Bezug auf Modellbau u.ä.)?

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

ich finde es immer interessant, was Leute so bestellen, drucken, basteln, etc., um eigene Ideen zu bekommen. Wer Lust hat, kann ja posten, was er mit Bezug auf Modellbau zu Weihnachten bekommen hat (oder sich zu Weihnachten selbst gegönnt hat ...) - am besten mit Foto!

Ich fange mal an:

Eachine E010 für den Umbau auf FPV
Wera Bithalter mit Ratschenfunktion
Knippex Zange für Drähte



 
Zuletzt bearbeitet:

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#2
Das versprechen auf die neue, kleine Taranis. Wohoo!
 

aruba68

Erfahrener Benutzer
#6
Ich hab mir selber 7 Wochen Karibik geschenkt

[video=youtube;DDgEaNx9Fcg]https://www.youtube.com/watch?v=DDgEaNx9Fcg&t=25s[/video]
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#9
ich hab ne Retro Tetris Lampe bekommen.

dazu gibts ne Geschichte. Bei Freunden auf dem Geburtstag hab ich mich gut ne halbe stunde durch diese Lampe ablenken lassen und die ganze Zeit gepuzzelt, bis meine bessere Hälfte entnervt meinte "du Spielkind, lass die Lampe in Ruhe"

keine zwei Monate Später schenkt sie mir eben jene Lampe zu weihnachten:D

Foto 26.12.16, 16 53 42.jpg


Dazu gab es noch von mir selbst für mich zu weihnachten zwei neue Copter :D


Foto 23.12.16, 00 06 07.jpg
Foto 23.12.16, 00 05 57.jpg
 

Mayday

Expert somehow
#11
Mein Vorweihnachtsgeschenk waren zwei Monate frei und eine Kreuzfahrt mit angehängtem Urlaub auf den Bahamas und in Fort Myers.
Bahamas war cool: Quasi exklusiv die Erlaubnis bekommen, mit dem Copter überall fliegen zu dürfen. Hatte aus Platzgründen nur den Dobby dabei...
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#12
ich hab ne Retro Tetris Lampe bekommen.

dazu gibts ne Geschichte. Bei Freunden auf dem Geburtstag hab ich mich gut ne halbe stunde durch diese Lampe ablenken lassen und die ganze Zeit gepuzzelt, bis meine bessere Hälfte entnervt meinte "du Spielkind, lass die Lampe in Ruhe"

keine zwei Monate Später schenkt sie mir eben jene Lampe zu weihnachten:D

Anhang anzeigen 160843


Dazu gab es noch von mir selbst für mich zu weihnachten zwei neue Copter :D


Anhang anzeigen 160842
Anhang anzeigen 160841
Kannst Du bitte mal Links einstellen, wo man die beiden Rahmen bekommt? Danke!
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#13
Zuletzt bearbeitet:

Neo0815

Neuer Benutzer
#14
Hallo, ich habe auch eine E010 "bekommen" und will damit in den FPV einsteigen. Jetzt brauche ich noch ne gute und günstige Kamera und Brille... jemand nen Tipp für mich?
 
#15
Bin selber eine anfängerin im fpv fliegen und so ein e010 war mein erster [emoji2] hab eine Eachine TX01 drauf gelötet.
http://m.banggood.com/Eachine-TX01-...TVL-14-Cmos-FPV-Transmitter-pnew-1088374.html
FPV Brille ebenfalls von Eachine http://m.banggood.com/Eachine-EV800...-Searching-Build-In-Battery-pnew-1053357.html
Copter lässt sich aber viel besser einzustellen und zu steuern mit meiner moddeden Devo 7e funke. Und akkus habe ich die von mylipo 205mah. Hab jetzt viel spass mit dem kleinen. [emoji2]



Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

Silver Surfer

Erfahrener Benutzer
#17
Warum wird hier immer von Die Phantom und Die Mavic gesprochen ?

Ich beliebe bei Der Phantom und Der Mavic Kopter .

Ich selbst fliege Kopter bis einer Größe von 30 Zoll Propellern und somit bleibt der Kopter für mich männlich.

Drohnen sind für mich militärisch und ich versuche eisern das zu verteidigen. Wenn nicht wir wer dann?
Der gute Kopter , die böse Drohne.
Schöne Feiertage noch.

Ach ja mein Chtistkind hat mir die Fatshark Brille HD V3 gebracht.
 
Erhaltene "Gefällt mir": FPVenom
#18
Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? Als Antwort: Der Phantom 4

Das ist grammatikalisch einfach nicht richtig. [emoji51]



Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
FPV1

Banggood

Oben Unten