Ich lasse CNC gefertigte Lineargleitlager 10H7 herstellen! - Wer hat Interesse?

Elton100

Erfahrener Benutzer
#21
Gerade hat mir ein Interessent abgesagt. :(
Noch mal zur Klarstellung: Von "klemmenden Lagern" kann hier nicht die Rede sein! Schrittverluste z.B. sind bei meinem Drucker mit diesen Lagern noch nie aufgetreten! Ich bin halt sehr penibel und ehrlich. Manche Lager laufen evtl. etwas schwergängiger. Nicht mehr und nicht weniger! Und gerade die selbstjustierenden Lager verhindern ein "verklemmen". Erweckt bei mir den Eindruck, als ob einige den enormen Vorteil der selbstjustierenden Lager nicht wirklich erkennen.
Wenn die Lager nicht zu gebrauchen wären, hätte ich sie direkt wieder zurück geschickt! Die Lager sind definitiv zu gebrauchen! Insofern braucht Ihr euch keine Gedanken zu machen. Ich bin sogar der Meinung, dass ich lieber etwas schwergängigere Lager einsetze als welche mit zu viel Spiel, die mein Druckbild versauen.

Ach ja, mit Ehrlichkeit ist noch niemand reich geworden, oder wie ging das Sprichwort noch mal? Dabei verdien ich ja noch nicht mal was daran. Doch Moment, 61 cent oder so... :p

BG, Elton
 

Elton100

Erfahrener Benutzer
#23
Update: 4 Sätze sind reserviert! 5 Sätze sind noch zu haben.

Und noch ne Info an alle, die sich bereits gemeldet haben bzw. die sich noch melden werden:

Falls Ihr wirklich absolut nicht zufrieden sein solltet (was ich nicht glaube, aber kann ja sein) könnt Ihr die Lager zurück senden. Ich sende euch dann den Betrag (ohne die 7 € Versandkosten) zurück. Ich denke fairer gehts wohl nicht.

BG, Elton
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten