RCLogger

Banggood

Foxtech

Flyduino.net

Pidso.com

FPV1.DE
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17
Ergebnis 161 bis 165 von 165

Thema: MiniRaceWing auf Kickstarter.com

Mein Prop Spacer fehlt auch. Hab aber gerade ne e-mail bekommen: Wird nachgesendeit, ist schon auf dem Postweg!
    Herzlichen Gruß von der Ostsee, Sven
    AXN floater jet, Bixler 2, Mobius action cam

Meine Frau schenkt ihn mir zum Geburtstag im August, allerdings würde ich gerne im Vorfeld schon mal die am besten passenden Komponenten dazu holen, also konkret Motor, Prop, Servos und ESC.

Habt Ihr neben dem F80 Motor und den Graupner Props (von der Flyrobot Webseite) eine Empfehlung zu einem passenden und leistungsfähigen ESC für den Flieger?

Ich denke mal die Emax ES08MDII Servos wären richtig?

Meint Ihr ein Setup mit iNav könnte sich lohnen? Platz genug ist vermutlich genug da?
    Geändert von Riffer (04.07.2017 um 16:15 Uhr)

Also ich hatte mich für diesen 60A ESC von HK entschieden weil ich 4S zumindest mal versuchen wollte: https://hobbyking.com/en_us/hobbykin...ontroller.html

Ich hatte in der Vergangenheit recht gute Erfahrungen mit dieser Serie, Nachteil ist aber, dass er relativ groß ist. 60A geht aber schon in Richtung Overkill, meiner Meinung nach. Erstflug war bisher "nur" mit 3S, damit ist der MRW aber definitiv nicht zu langsam unterwegs.
    Bei meinem Setup mit einem Eagletree Vector wird es so auch schon recht eng:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mrw.jpg 
Hits:	34 
Größe:	282,6 KB 
ID:	167319
    Geändert von socke14 (04.07.2017 um 17:41 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Den Regler hab ich mir auch besorgt, ist mit 59gr. mit ungekürzten Kabeln auch noch im Rahmen und ich bin lieber auf der sicheren Seite und hab noch Luft bei einem 4s Setup. Als Servos werde ich erst mal TowerProSG92R nehmen.
    Gruß Peter

Sehr empfehlenswert ist übrigens auch die Programming Card für den Regler:
    https://hobbyking.com/en_us/hobbykin...ming-card.html

Lesezeichen

Lesezeichen