MiniRaceWing auf Kickstarter.com

Mein Prop Spacer fehlt auch. Hab aber gerade ne e-mail bekommen: Wird nachgesendeit, ist schon auf dem Postweg! :D
Herzlichen Gruß von der Ostsee, Sven
 
Meine Frau schenkt ihn mir zum Geburtstag im August, allerdings würde ich gerne im Vorfeld schon mal die am besten passenden Komponenten dazu holen, also konkret Motor, Prop, Servos und ESC.

Habt Ihr neben dem F80 Motor und den Graupner Props (von der Flyrobot Webseite) eine Empfehlung zu einem passenden und leistungsfähigen ESC für den Flieger?

Ich denke mal die Emax ES08MDII Servos wären richtig?

Meint Ihr ein Setup mit iNav könnte sich lohnen? Platz genug ist vermutlich genug da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte mich für diesen 60A ESC von HK entschieden weil ich 4S zumindest mal versuchen wollte: https://hobbyking.com/en_us/hobbyking-yep-60a-2-6s-sbec-brushless-speed-controller.html

Ich hatte in der Vergangenheit recht gute Erfahrungen mit dieser Serie, Nachteil ist aber, dass er relativ groß ist. 60A geht aber schon in Richtung Overkill, meiner Meinung nach. Erstflug war bisher "nur" mit 3S, damit ist der MRW aber definitiv nicht zu langsam unterwegs.
Bei meinem Setup mit einem Eagletree Vector wird es so auch schon recht eng:

mrw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Helipepe

Erfahrener Benutzer
Den Regler hab ich mir auch besorgt, ist mit 59gr. mit ungekürzten Kabeln auch noch im Rahmen und ich bin lieber auf der sicheren Seite und hab noch Luft bei einem 4s Setup. Als Servos werde ich erst mal TowerProSG92R nehmen.
Gruß Peter
 
FPV1

Banggood

Oben Unten