Suche all in One OSD für Fläche

Dr Evil

Erfahrener Benutzer
#9
Aso, dann ist das Vektor OSD ja raus. Kann es trotz des Preises empfehlen, wenn Du es OSD net morgen brauchst, würd Ich warten bis Ich mir das Vektor zulegen kann. Du wirst es nicht bereuen.

Gruß.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#11
Sag doch mal was dein OSD können soll, dann kann man dir vielleicht gezielter helfen. OSDs die nur Höhe, Geschwindigkeit und Entfernung anzeigen gibt es ab 20-30€.
 

Sascha_83

Neuer Benutzer
#12
Höhe Geschwindigkeit Entfernung sollte eigenständig angezeigt werden. (ohne Flight Controller)
Viel mehr brauche ich eigentlich nicht. So viel habe ich bis jetzt nicht gefunden.
z.B. Hobbyking DALRC QOSD
 

MarenB

Runter kommen sie immer!
#13
Das macht doch jedes MinimOSD mit GPS.

Meine Empfehlung, falls dich löten und Arduino flashen nicht überfordern:
- Airbot MicroMinimOSD
- Beitian MN-800 GPS-Modul
- Scarab MW-OSD-Firmware

Viele Grüße
Maren
 

gfacek

Erfahrener Benutzer
#15

Sascha_83

Neuer Benutzer
#16
hmm..6M...so die Ahnung habe ich da jetzt auch nicht von. Bei den anderen OSDs finde ich kein eigenständiges, nur immer in Verbindung mit Flight Controller.
Ich bin für jeden Link dankbar :)))
 

Sascha_83

Neuer Benutzer
#19
Kann man die RSSI Anzeige abschalten. Kann ich mit Graupner GR eh nicht gebrauchen. Ist das GPS schnell da? Passt das mit der Höhe in etwa und Neigung.
 

Michael_

Neuer Benutzer
#20
RSSI wird bei mir gar nicht angezeigt ohne das ich was geändert hab. Habe auch nichts an dem entsprechenden Pins angeschlossen. Erkennt es wohl von selbst. Laut Anleitung kann man das aber alles konfigurieren was angezeigt wird. Weiß nicht so recht was schnell ist bei GPS aber nach spätestens 1 min hatte ich 12 Satelliten auf meinem Dorf-Acker. Zu Höhe und Neigung kann ich noch nicht viel sagen da ich noch nicht zu einem echte Flug gekommen bin. So in der Hand sieht das recht ordentlich aus.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten