Raceflight Configurator verbindet nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Gentlemen.
Habe mir eine Revolt FC F4 geholt. Bin Besitzer eines MAC. Habe den Configurator direkt von der Website installiert.
Weitere Treiber sind für den MAC nicht erforderlich?
Jedenfalls läßt sich die FC nicht verbinden. Als Port sehe ich nur bluetooth Verbindungen.
Zadig, STM Treiber sind doch nur für Windows notwendig?! (DFU Port lässt sich so natürlich auch nicht öffnen)
Ich vermute, dass doch ein Treiber zum Erkennen der USB Ports notwendig ist.
Neuinstallation brachte nichts. USB Kabel hat schon bei Cleanflight funktioniert.
Kennt jemand das Problem, das Internet, bis auf einen Leidensgenossen, jedenfalls nicht.
Danke für Ideen im Voraus!
 
#3
STM 32 Treiber auch für den MAC? Auf der raceflight website ist der nur für Windows gelistet. Zadig ebenso. Flashen geht erst wenn verbunden. Erkennen muss der den erstmal
 

Razzac

Neuer Benutzer
#4
ja das MAC hat sich zu schnell gelesen. Ich hab grad mal durchgeforstet und die meisten haben es auf Anhieb geschafft indem Sie Google Chrome installiert haben aufn MAC und Raceflight unter apps geöffnet haben. Probier das mal!
 
#5
danke für deine mühe. aber meinst du nicht, ich hätte das nicht schon probiert?
Wie gesagt , die Installationstutorials sind alle gelesen allein die connection-Problematik bleibt.
Wo sind die Mac User?
 
#6
gu, dann weiter mit meinen Erfahrungen. Mit dem SPMFCF400 (Spektrum eigene FC mit vorinstalliertem Raceflight) problemlose Verbindung. Scheinbar hat meine Revolt FC einen Treffer weg gehabt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten